Ausgezeichnete Post-Werbung "Goldene Viktoria" für Printkampagne der Deutschen Post World Net
Bonn (ots)
Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger hat die aktuelle Printwerbung der Deutschen Post World Net als eine der erfolgreichsten deutschen Kampagnen ausgezeichnet. Wolfgang Giehl, verantwortlich für die Konzernwerbung und das weltweite Branding der Deutschen Post World Net, nahm am Mittwochabend in Berlin die "Goldene Viktoria" entgegen.
Die Jury begründete die Verleihung mit der Überzeugungskraft der Kampagne, mit der sich die Deutsche Post World Net "als führender Logistikdienstleister positioniert" habe. Das Fachgremium stellte fest, dass entgegen dem allgemeinen Trend unter den Spitzenmarken sowohl Image als auch Markenwert des Konzerns weiter gesteigert werden konnten: Nach dem Aufstieg der Deutschen Post World Net unter die Top-Fünf der wertvollsten deutschen Marken im Jahr 2002 gelang 2003 eine weitere Verbesserung auf Platz vier.
"Beim Ausbau unserer Markenperformance zählen Printmedien zu den wichtigsten Medien", so Konzernwerbechef Giehl. "Dank hervorragender Qualität und Zielgruppenschärfe bieten sie eine exzellente Plattform zur nachhaltigen Profilierung unserer Marken."
Pressekontakt:
Deutsche Post AG
Pressestelle
Tel: 0228 182 99 88
Fax. 0228 182 98 80
email: pressestelle@deutschepost.de
Original-Content von: Deutsche Post DHL Group, übermittelt durch news aktuell