Alle Storys
Folgen
Keine Story von Deutsche Post DHL Group mehr verpassen.

Deutsche Post DHL Group

Britisches "Brands Council" zeichnet DHL als Super-Marke des Jahres aus
"Die Marke, die hält, was sie verspricht"

Bonn (ots)

Das britische "Brands Council" - das in
Großbritannien führende unabhängige Gremium zur Markenbeurteilung -
zeichnete zum Jahresende die Posttochter DHL als eine der stärksten
Unternehmensmarken aus. DHL gelangte als einziger Logistikanbieter in
die Endauswahl von 60 weithin bekannten Markennamen. Zu den
Business-to-Business-Marken, die im Jahr 2003 von der
Superbrands-Jury ausgewählt wurden, zählen Weltfirmen wie British
Airways, Barclaycard, Reuters, Goodyear, Eurostar, Rolls Royce und
Shell. Die Jury setzt sich aus elf unabhängigen Wirtschaftsgrößen
zusammen, die nach der Bewertung von Tausenden von Marken eine
Vorauswahl von 600 Unternehmen treffen, aus denen schließlich 60
Gewinner hervorgehen. Stephen Cheliotis, Brand Liaison Director bei
Superbrands: "Das Business Superbrands Programm zielt darauf ab, die
Unternehmen herauszufinden und auszuzeichnen, die in ihrer Branche
den besten Ruf genießen. DHL ist auf seinem Gebiet das einzige
Unternehmen, das von den Branchenkennern als Business Superbrand
nominiert und darüber hinaus vom Publikum zur "Marke, die hält, was
sie verspricht" gekürt wurde."

Pressekontakt:

Deutsche Post World Net
Pressestelle
Tel.:0228/182-9988
e-mail:pressestelle@deutschepost.de

Original-Content von: Deutsche Post DHL Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Deutsche Post DHL Group
Weitere Storys: Deutsche Post DHL Group