Food Court in Terminal 1 wiedereröffnet: Restaurants wechseln, Vorfeldblick bleibt
Ein Dokument
Spannende Aussichten:
Restaurants wechseln, Vorfeldblick bleibt
Food Court in Terminal 1 wiedereröffnet
Am Flughafen Frankfurt punktet eine beliebte Location mit neuen Konzepten: Im Food Court des Abflugbereichs B trifft deutsche Gemütlichkeit auf internationales Flair. Neben Burger King und Starbucks entdecken Reisende dort nun die Gastronomien Falconi’s sowie Anton & Anni.
Herzstück des Food Courts ist das italo-amerikanische Restaurant Falconi’s unter der Leitung von Kuffler & Bucher. Das benachbarte Anton & Anni ergänzt das gastronomische Angebot um modern interpretierte deutsch-bayerische Küche. Beide Flächen fallen dank ihres innenarchitektonisch aufwändigen Designs mit Liebe zum Detail ins Auge und laden zum Verweilen ein. Für spannende Unterhaltung ist ebenfalls gesorgt. Großflächige Fensterfronten bieten einen exklusiven Blick auf das geschäftige Treiben auf dem Vorfeld.
An einem Airport muss es kulinarisch allerdings auch oft schnell gehen und dennoch darf es lecker sein. Die Auftritte von Burger King und Starbucks passen perfekt zu diesem Anspruch und den Kundenbedürfnissen im internationalen Fluggastbereich B (Non-Schengen). Burger King bietet mit dem Plant Based-Burger dabei auch vegetarisch geschmackliche Vielfalt. Abwechslungsreiche vegane und vegetarische Optionen sind mittlerweile in allen Gastronomien am Flughafen Frankfurt zu finden – hier setzen die neuen Restaurants ebenfalls ansprechende Highlights.
Der Food Court mit einer Gesamtfläche von 2.000 Quadratmetern befindet sich auf Ebene 3 im Non Schengen-Transitbereich des Terminalabschnitts B. Die dort ansässigen Restaurants sind täglich von 6 bis 22 Uhr geöffnet.
Informationen zu den vielfältigen Services am Flughafen Frankfurt finden Fluggäste und Besucher auf der Reise-Homepage, im Service-Shop sowie über die Social-Media-Kanäle auf X, Facebook, Instagram, YouTube und LinkedIn.
Medienkontakt:
Angelika Heinbuch Unternehmenskommunikation Media Relations Telefon +49 69 690-28417 a.heinbuch@fraport.de