Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, JOY mehr verpassen.

Bauer Media Group, JOY

JOY erstmals mit Extra Magazin 'Joy Shopping Days' Einfach online shoppen: "Verliebt, geklickt, gekauft"

München (ots)

Das internationale Trendmagazin JOY erscheint mit der aktuellen Ausgabe 3/2014 (EVT: 7.2.) im Doppelpack mit dem ersten 'JOY Shopping Days' Magazin. Dieses Shoppingmagazin bietet auf 96 Seiten im DIN A4 Großformat die neuesten Fashion Trends. Das Besondere: Die abgebildeten Fashionteile sind mit einem Code versehen, der über die JOY Website www.joy.de/joyshoppingdays direkt zum richtigen Artikel führt. "Mit diesem völlig neuartigen Konzept der 'JOY Shopping Days' entsprechen wir genau dem Wunsch unserer trendbewussten und modeaffinen Leserinnen. 'Verliebt, geklickt, gekauft', so schnell und einfach war online shoppen noch nie", erklärt Stefan Claußen, Chefredakteur JOY.

Das bislang einzigartige 'JOY Shopping Days' Magazin macht den Leserinnen das Shoppen von Fashion- und Trend -Produkten einfach. Das Extra versteht sich als Personal Styling Coach für die Leserin, mit vielen Tipps von Fashion-Profis für die kommende Saison. Die hochwertig produzierten Modestrecken im JOY Look inspirieren, geben Tipps für jedes Budget und machen Lust auf das Shoppen. Insgesamt werden rund 500 Produkte vorgestellt, die mit einem Code versehen sind. Diese Nummern funktionieren wie ein Schlüssel, der über die JOY Website www.joy.de/joyshoppingdays direkt in den richtigen Online-Shop und zum ausgesuchten Produkt führt und dort online sofort bestellt werden kann. Außerdem finden die Leserinnen interessante Rabatte und tolle Gewinne im Heft. Das 'Click and Style' Shopping Angebot des 'JOY Shopping Days' Magazin gilt für den gesamten Zeitraum des Heftes im Handel (7.2. bis 7.3.). Im DIN A4 Großformat, hochwertig verarbeitet und gelumbeckt erscheint es im Bundle mit dem Pocket JOY zum regulären Copy-Preis von 2,- Euro. Produktmanager Peter Machalett ist Projektverantwortlicher des 'JOY Shopping Days' Magazins. Es wird mit TV-Werbung, einer Online Kampagne sowie einer flankierenden Anzeigenkampagne aufmerksamkeitsstark beworben.

Über JOY

JOY gehört zum MVG Premium-Portfolio der Bauer Media Group. Das internationale Trendmagazin erscheint in 16 Ländern weltweit.

Hinweis für Redaktionen:

Eine Cover-Abbildung von der ersten 'JOY Shopping Days'-Ausgabe und der aktuellen JOY Ausgabe 3/2014, sowie Bilder von Heft-Innenseiten können angefordert werden unter sabine.schmidt-kruse@bauermedia.com.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Sabine Schmidt-Kruse
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
  • 06.12.2013 – 10:15

    Jennifer Lawrence in JOY: Schulwechsel, weil die anderen Mädchen gemein zu ihr waren

    München (ots) - "Tribute von Panem"-Star Jennifer Lawrence war in ihrer Schulzeit nicht sehr beliebt: "Schlimm war es in der Grundschule, die anderen Mädchen waren ziemlich gemein zu mir", erinnert sie sich im Interview mit der Frauenzeitschrift JOY. Sie habe deswegen sogar ein paar Mal die Schule gewechselt. Am schlimmsten sei es gewesen, als ein Mädchen sie ...

  • 06.12.2013 – 09:28

    Michael Fassbender in JOY: "Die Gefühle meiner Figuren sperre ich bewusst weg"

    München (ots) - Ob Sexsüchtiger, Sklaventreiber oder krimineller Anwalt: Michael Fassbender ist Hollywoods heißester Mann für komplexe Männerfiguren. Am Ende eines Drehtags bleibe manchmal ein Rest von Gefühlen der Figuren in ihm übrig, gesteht der 36-jährige Deutsch-Ire im Interview mit der Zeitschrift JOY: "Die sperre ich dann ganz bewusst geistig weg. Sonst ...