JOY erstmals mit Extra Magazin 'Joy Shopping Days' Einfach online shoppen: "Verliebt, geklickt, gekauft"
München (ots)
Das internationale Trendmagazin JOY erscheint mit der aktuellen Ausgabe 3/2014 (EVT: 7.2.) im Doppelpack mit dem ersten 'JOY Shopping Days' Magazin. Dieses Shoppingmagazin bietet auf 96 Seiten im DIN A4 Großformat die neuesten Fashion Trends. Das Besondere: Die abgebildeten Fashionteile sind mit einem Code versehen, der über die JOY Website www.joy.de/joyshoppingdays direkt zum richtigen Artikel führt. "Mit diesem völlig neuartigen Konzept der 'JOY Shopping Days' entsprechen wir genau dem Wunsch unserer trendbewussten und modeaffinen Leserinnen. 'Verliebt, geklickt, gekauft', so schnell und einfach war online shoppen noch nie", erklärt Stefan Claußen, Chefredakteur JOY.
Das bislang einzigartige 'JOY Shopping Days' Magazin macht den Leserinnen das Shoppen von Fashion- und Trend -Produkten einfach. Das Extra versteht sich als Personal Styling Coach für die Leserin, mit vielen Tipps von Fashion-Profis für die kommende Saison. Die hochwertig produzierten Modestrecken im JOY Look inspirieren, geben Tipps für jedes Budget und machen Lust auf das Shoppen. Insgesamt werden rund 500 Produkte vorgestellt, die mit einem Code versehen sind. Diese Nummern funktionieren wie ein Schlüssel, der über die JOY Website www.joy.de/joyshoppingdays direkt in den richtigen Online-Shop und zum ausgesuchten Produkt führt und dort online sofort bestellt werden kann. Außerdem finden die Leserinnen interessante Rabatte und tolle Gewinne im Heft. Das 'Click and Style' Shopping Angebot des 'JOY Shopping Days' Magazin gilt für den gesamten Zeitraum des Heftes im Handel (7.2. bis 7.3.). Im DIN A4 Großformat, hochwertig verarbeitet und gelumbeckt erscheint es im Bundle mit dem Pocket JOY zum regulären Copy-Preis von 2,- Euro. Produktmanager Peter Machalett ist Projektverantwortlicher des 'JOY Shopping Days' Magazins. Es wird mit TV-Werbung, einer Online Kampagne sowie einer flankierenden Anzeigenkampagne aufmerksamkeitsstark beworben.
Über JOY
JOY gehört zum MVG Premium-Portfolio der Bauer Media Group. Das internationale Trendmagazin erscheint in 16 Ländern weltweit.
Hinweis für Redaktionen:
Eine Cover-Abbildung von der ersten 'JOY Shopping Days'-Ausgabe und der aktuellen JOY Ausgabe 3/2014, sowie Bilder von Heft-Innenseiten können angefordert werden unter sabine.schmidt-kruse@bauermedia.com.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Sabine Schmidt-Kruse
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news
Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell