Exklusiv in JOY: "Gossip Girl" Leighton Meester will nicht immer online sein
München (ots)
"Gossip Girl" Leighton Meester ist kein großer Fan von sozialen Netzwerken: "Ich lade gelegentlich Bilder hoch, aber ich versuche, nicht die ganze Zeit online zu sein", erklärt die 28-Jährige im exklusiven Interview mit der Frauenzeitschrift JOY (EVT: 5.12.). "Viele Leute übertreiben es einfach und legen ihr Handy kaum noch aus der Hand!" Wenn die Schauspielerin im Netz unterwegs ist, folgt sie am liebsten Deko- oder Food-Bloggern, die zum Beispiel Kuchen posten. Denn die Ehefrau von Schauspiel-Kollege Adam Brody steht auch selbst gerne an der Rührschüssel: "Erst letzte Woche habe ich Bananenbrot gemacht, weil ich alte Bananen verwerten wollte."
"Mein absolutes Idol ist Kate Winslet" Makellose Schönheit hält die 28-Jährige nicht für erstrebenswert: "Ich treffe oft Menschen, die extreme Panik vor Falten, Narben oder Pigmentflecken haben. Das kann ich nicht nachvollziehen", sagt sie im JOY-Interview. "Gerade solche Minimakel zeigen doch, dass du dein Leben lebst. Natürlich sollte sich jeder pflegen und versuchen, so schön wie möglich auszusehen, weil es das Selbstbewusstsein stärkt. Aber wenn du zu besessen von deinem eigenen Spiegelbild bist, dann siehst du nicht das Gesamtbild und die anderen Dinge, die um dich herum passieren." Ihr absolutes Idol sei daher Schauspielerin Kate Winslet: "Sie ist wunderschön und total natürlich."
Hinweis für die Redaktionen:
Das vollständige Interview erscheint in der neuen JOY-Ausgabe 1/2015 (5. Dezember 2014 im Handel). Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Anne Oppel, Redaktion JOY, Telefon: 089/ 6786-7948.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
presse@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell