Heute wissen, was morgen in ist: JOY verleiht zum zehnten Mal den "JOY Trend Award"
21 Gewinner werden in den Kategorien Beauty, Fashion, Lifestyle ausgezeichnet
München (ots)
Bereits zum zehnten Mal zeichnet das Lifestyle-Magazin JOY mit dem renommierten "JOY Trend Award" besonders angesagte Trendprodukte in den Kategorien Beauty, Fashion und Lifestyle aus. 21 Gewinner erhielten bei der feierlichen Verleihung im Münchner Sternerestaurant Tantris am 2. Juni ihre begehrte Trophäe. Der "JOY Trend Award" wird 2016 bereits im zehnten Jahr vergeben und gehört damit zu den namhaftesten Auszeichnungen im Lifestyle-Bereich.
"Der 'JOY Trend Award' ist eine feste Größe und der Trendkompass für die Lifestyle-Branche. Die zahlreichen Einreichungen und der große Zuspruch der Industrie bestätigen uns Jahr für Jahr darin, dass der Award die perfekte Plattform für unsere Partner ist, um den Trendcharakter ihrer neuesten Produkte zu präsentieren", erklärt Chefredakteurin Ann Thorer. "Für die Beauty-, Fashion- und Lifestyle-Branche sind sowohl die Meinung der Jury als auch das direkte Feedback der Endverbraucher wichtig. Und die wachsende Teilnehmeranzahl am Online-Voting macht deutlich, dass Trends und Trend-Produkte für die JOY-Leserin absolute Priorität haben."
In einem zweistufigen Verfahren konnten zunächst die Industriepartner über ihre Lieblingsprodukte abstimmen. Rund 300 Produkte standen dabei zur Auswahl. Anschließend wählte die Fachjury bestehend aus Redakteuren der JOY zwölf Preisträger aus. Parallel kürten die JOY-Leserinnen per Online-Voting ihre beliebtesten neun Trendprodukte. In der aktuellen Ausgabe (7/2016) präsentiert JOY alle 21 Gewinnerprodukte.
Das sind die Gewinner des JOY Trend Award 2016:
Fachjury Beauty: - Beauté Prestige International GmbH - Narciso Rodriguez for her l´absolu - Christian Dior Parfums - Poison Girl Eau de Parfum - Estée Lauder Companies GmbH - Clinique Pop Lip Colour + Primer - eos, exklusiv bei Douglas (Parfümerie Douglas) - eos Hand & Body Lotion - ICB innovative cosmetic brands GmbH - Misslyn gel effect duo - NOBILIS Group GmbH - Moschino Fresh Couture Fashion: - Levi Strauss Germany GmbH - 700 Series - zLabels GmbH - mint&berry - Floral Maxi Dress - Swarovski Deutschland GmbH - Swarovski Activity Tracking Jewelry Lifestyle: - P&G Prestige - Stella McCartney POP Kampagne - Samsung Electronics GmbH - Samsung Galaxy S6 edge - L'Oréal Deutschland GmbH - Yves Saint Laurent - Rouge Pur Couture Kampagne
Leserinnen-Jury Beauty: - cosnova GmbH - essence - the gel nail polish - Coty Germany GmbH - Chloé Love Story - L'Oréal Deutschland GmbH - Maybelline New York - the falsies Push Up Drama Mascara - PUIG Deutschland GmbH - PACO RABANNE Olympéa - Unilever Deutschland GmbH - Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnend³ - Beiersdorf AG - NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up-Entferner Fashion: - Wortmann KG / Tamaris - Tamaris Sandalen - Thomas Sabo GmbH & Co. KG - Karma Watch Lifestyle: - Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH - Jules Mumm Plus Raspberry Mojito Hinweis für die Redaktionen: Bildmaterial vom JOY Trend Award kann bei anna.hezel@bauermedia.com angefordert werden. Die neue JOY-Ausgabe 7/2016 ist ab dem 3. Juni 2016 im Handel. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung frei.
Über JOY
Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht Spaß, der schon am Morgen beginnt und der nicht endet, wenn die Sonne untergeht. Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks und die hippsten Fashion-Trends. Experimentier- und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY! Für sie ist jeder einzelne Tag so wertvoll wie ein ganzes Leben. Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.
Über Bauer Premium
Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell