O-Ton-Beitrag: Ein Sommer ohne Urlaubsflirt ist wie eine Party ohne Prosecco. Die besten Tipps, damit aus Amore nicht Horror wird
Ein Audio
- Joy Amore.mp3
MP3 - 1,5 MB - 01:36Download
München (ots)
Ein tiefer Blick, ein Lächeln, ein Zurückstreichen der Haare. Flirten macht doch so viel Spaß und da ist es immer wieder eine Überraschung, dass man im Urlaub viel leichter einen Flirt riskiert, als in gewohnter Umgebung. Warum das Flirten viel spannender in den Ferien ist, als zu Hause, verrät Sigrid Weiske vom Trend-Magazin Joy:
0-Ton: 36 Sekunden Von Nizza über Mallorca bis Sizilien warten knackige Barbesitzer und Surflehrer nur darauf, endlich ihrer wahren Berufung nachzugehen: dem südländisch-temperamentvollen Urlaubsflirt. Kein Wunder, dass wir da nur zu gerne schwach werden. Außerdem sind wir lockerer drauf, besser gelaunt und offen, neue Leute kennen zu lernen. Es lohnt sich aber genau hinzuschauen, wem Sie Ihre Gunst schenken. Vor allem, wenn es nicht nur beim Flirten bleibt. Oder möchten Sie am nächsten Morgen im Bad von seiner Großfamilie überrascht werden, nur weil Ihr Lover vergessen hat zu erzählen, dass er noch bei Mama wohnt?
Und wie sieht es mit Sprachbarrieren aus?
0-Ton: 26 Sekunden Es zahlt sich aus, ein paar Worte seiner Landessprache zu können. Wäre doch schade, wenn Sie die ganzen Komplimente, die er Ihnen macht, nicht verstehen würden. Wer Missverständnisse vermeiden will, sollte unbedingt auf die Zwischentöne achten, um Doppeldeutigkeiten richtig zu verstehen: Wenn er Ihnen beim Tanzmarathon "I'm so hot" ins Ohr flüstert, muss das keine Aufforderung zu mehr sein, sondern kann einfach nur bedeuten, dass ihm vom Tanzen heiß geworden ist.
Ups, das könnte ja ganz schön peinlich werden! Welche Fettnäpfchen gibt es denn noch?
0-Ton: 28 Sekunden Grundregel: Verraten Sie niemals vor der ersten Nacht Ihre Abflugdaten. Wenn der selbsternannte "Maestro de l`amor" sich nämlich im Bett als kompletter Loser geoutet hat und gar nicht verstehen kann, warum Sie eine zweite Nacht dankend ablehnen, könnte Ihnen eine peinliche Überraschung blühen. Zum Beispiel, dass er Sie mit einem riesigen Rosenstrauß am Flughafen erwartet. Und außerdem noch vor allen "Besame mucho" schmettert, um Sie zu überzeugen, den Urlaub zu verlängern.
Und bevor man in den Flieger steigt, um den heißesten Urlaubsflirt des Jahres zu starten, sollte man noch checken, was unbedingt in den Koffer muss, welche Frisur man wo trägt und wie Pareos gewickelt werden, rät die Joy.
ACHTUNG REDAKTIONEN:
Das Tonmaterial ist honorarfrei zur Verwendung. Wir bitten jedoch um einen Hinweis, wie Sie den Beitrag eingesetzt haben an desk@newsaktuell.de.
Kontakt:
MVG Medien Verlagsgesellschaft, Sigrid Weiske, Tel: 089/ 92
34 - 308
Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell