PREMIERE WORLD Formel 1
Großer Preis von San Marino in Imola
Patrick Head: "Jenson Button hat einen heissen Hintern!"
Olivier Panis gibt sein Comeback bekannt
Unterföhring (ots)
Herzschlagfinale beim Qualifikationstraining zum Großen Preis von San Marino in Imola. In der letzten Runde sicherte sich Mika Häkkinen die dritte Pole Position in Folge vor Ferrari-Konkurrent Michael Schumacher. Nur 91 Tausendstel trennen die beiden Rivalen. In der zweiten Startreihe: David Coulthard vor Rubens Barrichello, gefolgt von den beiden Deutschen: Ralf Schumacher im Williams-BMW vor Heinz- Harald Frentzen auf Jordan-Honda. Nick Heidfeld erreichte wegen technischer Probleme nur den letzten Startplatz.
Eine weitere Welt-Premiere feierte PREMIERE WORLD im gestrigen freien Training: Mika Salo (Sauber) stellte exklusiv den PREMIERE WORLD-Zuschauern via Boxenfunk eine Runde LIVE aus dem Cockpit vor.
Stimmen im Boxenfunk von PREMIERE WORLD:
Patrick Head (Williams-BMW): "Heute morgen kam im Fahrerlager ein Mädchen vorbei, das sagte - der Jenson Button hat einen heissen Hintern!"
Stimmen im PREMIERE WORLD-Interview:
Norbert Haug (Mercedes): "Es war ein echter Krimi. Es war seit langem das spannendste Qualifying. Es ist ein Prestige-Erfolg."
Heinz-Harald Frentzen (Jordan-Honda): "Richtig happy bin ich nicht. Ich hatte mir etwas mehr versprochen. Mehr war leider nicht drin für uns."
Viel wichtiger war für Heinz-Harald Frentzen der Zustand seiner hochschwangeren Frau Tanja: "Ich hoffe, dass es morgen nicht passiert. Den einen Tag müssen wir noch durchstehen."
Olivier Panis kündigt im PREMIERE WORLD Studio sein Formel-1-Comeback an:
Olivier Panis (McLaren-Mercedes): "Ich komme nächstes Jahr sicher als Fahrer in die Formel 1 zurück. "
Rückfragen: Sven Kaatz Sport-PR PREMIERE WORLD Tel: 089/9958-6374 Fax: 089/9958-6370
Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell