Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Bobic klagt: Negative Energie im Umfeld ist nicht von Vorteil

Unterföhring (ots)

Die wichtigsten Stimmen zum zweiten Sonntagsspiel des 28.Spieltages der Fußball-Bundesliga, Hannover 96 - VfB Stuttgart (0:0), bei Sky.

Mirko Slomka (Trainer Hannover 96) ...

... über die Leistung beim 0:0: "Wir haben damit gerechnet, dass Stuttgarter ein wenig mehr Offensive zeigen. Wir hatten nicht so viele Räume wie erhofft. Deshalb haben wir uns fast mit ganz wenigen Highlights in diesem Spiel neutralisiert. Wir haben es nicht richtig gut gemacht. Wir hatten viele unerklärliche technische Fehler und wir auch nicht zwingend im Durchsetzungsvermögen und in der Behauptung des Balles in der Spitze. Darüber müssen wir reden und diskutieren. Ein Heimspiel müssen wir anders gestalten."

...über den möglichen Abtritt von Manager Jörg Schmadtke: "Der Jörg hat mir gegenüber nichts erwähnt und deshalb gehe ich davon aus, dass wir auch nächste Saison noch zusammenarbeiten."

Jörg Schmadtke (Manager Hannover 96) über seine Zukunft: "Ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag und bin in den Planungen für die neue Saison."

Fredi Bobic (Sportdirektor VfB Stuttgart)...

... über die Leistung seiner Mannschaft in Hannover: "Das Spiel war sicherlich nicht hochklassig, es waren unheimlich viele Fehler auf beiden Seiten, das hat sich in den 90 Minuten durchgezogen. Wir hatten Hannover gut im Griff, vor allem in der Defensive, Selbst haben wir es versäumt, die Konter ein bisschen besser auszuspielen.

... über die Gerüchte, dass Präsident Gerd Meuser aufhört: "Das ist ein Zustand, der mich überhaupt nicht glücklich macht. Ich versuche schon, Spieler für das nächste Jahr zu verpflichten, für den VfB heiß zu machen. Wenn im Umfeld eine negative Energie ist, ist das nicht von Vorteil."

Bruno Labbadia (Trainer VfB Stuttgart) über das Remis in Hannover: "Es war ein eigenartiges Spiel. Für ein Auswärtsteam haben wir das Heft so ein bisschen in die Hand genommen. Vor allem in der ersten Halbzeit wollten wir den Ball immer sofort tödlich spielen. Das war nicht gut "

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 07.04.2013 – 18:42

    Wiesinger bekennt: "Wir haben das Glück wieder etwas strapaziert"

    Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen zum ersten Sonntagsspiel des 28.Spieltages der Fußball-Bundesliga, 1. FC Nürnberg - FSV Mainz 05, bei Sky. Michael Wiesinger (Trainer 1. FC Nürnberg)... ... über die Leistung beim 2:1-Sieg: "In der ersten Halbzeit waren wir nicht gut im Spiel, hatten nicht die Laufbereitschaft und Probleme mit dem Mainzer System. Wir waren zu fehlerhaft nach Ballgewinn. In der zweiten ...

  • 06.04.2013 – 18:56

    Sky Experte Matthäus lobt den neuen Meister Bayern: "Eine fantastische Saison"

    Unterföhring (ots) - Im Vorlauf des Abendspiels zwischen dem Hamburger SV und dem SC Freiburg sprachen die Sky Experten Lothar Matthäus und Jan-Aage Fjörtoft sowie HSV-Vorstandschef Carl-Edgar Jarchow über aktuelle Themen in der Bundesliga. Sky Experte Lothar Matthäus über das Meisterstück des FC Bayern: "Sie haben einfach eine fantastische Saison gespielt. Mit ...