Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Sky Media Network vermarktet Deluxe Music

Unterföhring (ots)

- Vermarktung des Musik-Senders startet am 1. Januar 2014
- Martin Michel: "Mit Deluxe Music konnten wir den ersten Free-TV 
Sender und ein ausgezeichnetes Produkt in unser Angebotsportfolio 
aufnehmen."
- Ulrike Przysucha, Bereichsleitung Deluxe Music: "Ich bin mir 
sicher, dass wir mit Sky Media Network den besten Partner für die 
Vermarktung von Deluxe Music gefunden haben."

Sky Media Network vermarktet ab dem 1. Januar 2014 Deluxe Music. Der 
TV-Sender ist seit 2005 Bestandteil der deutschen Musiklandschaft und
wurde im Jahr 2012 von der HighView übernommen. Deluxe Music steht 
für journalistisch anspruchsvolles und qualitativ hochwertiges 
Musikfernsehen. In knapp 30 verschiedenen Shows findet sich etwas für
jeden Musikgeschmack, von vielversprechenden Newcomern über beliebte 
Klassiker bis hin zu echten musikalischen Raritäten. Deluxe Music ist
aktuell der einzige echte Musiksender im deutschen Fernsehmarkt. Im 
Dezember 2012 wurde der Sender auf HD + gelauncht.

Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Mit Deluxe Music 
konnten wir den den ersten Free-TV Sender in das Angebotsportfolio 
von Sky Media Network aufnehmen. Deluxe Music ist ein ausgezeichnetes
Produkt, ein ästhetisch hochwertiger echter Musiksender, der in HD 
sendet und somit eine perfekte Ergänzung zu unserem bereits 
bestehenden Portfolio darstellt. Außerdem können wir unseren Kunden 
durch einen weiteren Sender zusätzliche Reichweiten bieten. Ich freue
mich sehr auf die Zusammenarbeit im neuen Jahr."

Alexander Trauttmansdorff, Geschäftsführer der HighView: "2013 war 
ein erfolgreiches Jahr für Deluxe Music. Nach dem gelungenen Switch 
in HD und dem Ausbau der Verbreitung wollen wir nun den nächsten 
Schritt machen. Mit Sky Media Network haben wir einen kompetenten und
von uns sehr geschätzten Partner für die Vermarktung von Deluxe Music
gefunden."

Ulrike Przysucha, Bereichsleitung Deluxe Music, ergänzt: "Ich bin mir
sicher, dass wir mit Sky Media Network den besten Partner für die 
Vermarktung von Deluxe Music gefunden haben. Jetzt geht es darum das 
Programm und das digitale Angebot weiter auszubauen. Durch die 
natürliche Verbindung von Musik und Entertainment verfügt Deluxe 
Music über großes Potenzial für Branding und 
Marketingpartnerschaften."


Über Sky Media Network:
Als führende Vermarktungsgesellschaft im Bereich Pay-TV in 
Deutschland verantwortet die Sky Media Network GmbH den 
Werbezeitenverkauf für Sky Deutschland sowie 14 Network Channels. Das
medienübergreifende Portfolio der 100-prozentigen Tochtergesellschaft
der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG umfasst exklusive 
Live-Sport-Events wie zum Beispiel die Fußball-Bundesliga, 
erstklassige Film- und Seriensender, den mobilen Service Sky Go, das 
On-Demand-Angebot Sky Anytime sowie die Onlineplattform sky.de. Das 
Mediaangebot umfasst klassische Kampagnen, crossmediale Konzepte mit 
den Verbreitungswegen TV, online, mobile, on demand und on the ground
durch hochwertige Event-Platzierung sowie die Vermarktung von 
Persönlichkeiten aus Sport und Entertainment sowie bekannter Sky 
Faces.

Pressekontakt:

Britta Krämer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. +49 (0) 89-9958-6390
britta.kraemer@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland