Die Biene Maja und Wickie auf große Sommertour - unterstützt von Sky
Unterföhring (ots)
- Sieben Tourtermine auf den schönsten Familienfesten Deutschlands - Bunt gestaltete Aktionsfläche mit vielen liebevoll konzipierten Spielen Von Norderney bis München - Die Biene Maja und Wickie und die starken Männer sorgen in diesem Jahr für viele strahlende Gesichter auf sieben Familienfesten in ganz Deutschland. Auf den Studio 100 Media-Aktionsflächen - unterstützt von Sky - können Kinder an liebevoll konzipierten Spielen teilnehmen, die viel Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie versprechen. Und damit die Kleinen und die ganze Familie eine schöne Erinnerung an ihre Zeit haben, bietet Sky eine schöne Fotoaktion. Jedes Kind kann ein Foto von sich mit Maja und Wickie vor stilechter Kulisse mit nach Hause nehmen. Nach dem großen Erfolg des im letzten Jahr von Sky veranstalteten Stimmencastings für eine kleine Sprechrolle im Film "Die Biene Maja - Der Kinofilm", der am 11. September sein Kinodebüt feiert, ist die Familienfesttour in diesem Sommer die Fortsetzung der gemeinsamen Partnerschaft mit Studio 100 Media und Junior TV. Die Biene Maja und Wickie Sommertour im Überblick: 6. Juli - 14. Brandenburg - Tag, Spremberg 20. Juli - Kinderfestival, Mainz 2.-3. August - HITS4KIDS Tour, München 16. August - Summertime Norderney 13. September - PIT 8 - Die Petershagener Informationstage, Petershagen 14. September - 25 Jahre Bremer Kindertag, Bremen 21. September 2014 - Familienfest des Rhein-Kreises Neuss, Jüchen Über Sky Deutschland: Sky Deutschland ist mit über 3,7 Mio. Abonnenten und einem Umsatz von mehr als 1,5 Mrd. Euro der führende Pay-TV-Anbieter in Deutschland und Österreich. Das börsennotierte und im MDAX gelistete Unternehmen bietet Abonnementfernsehen sowie On-Demand-Services für Privat- und Geschäftskunden an. Die Plattform von Sky umfasst mehr als 70 exklusive TV-Sender - fast alle davon auch in HD. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport inklusive des einzigen deutschen 24-Stunden-Sportnachrichtensenders, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Mit dem Festplattenreceiver Sky+ ist zeitversetztes Fernsehen, mit der Videothek Sky Anytime der Abruf Hunderter, ständig wechselnder Titel und mit dem Over-the-Top-Service Sky Go der Empfang des Programms über Mobilgeräte und PC möglich. Im Video-on-Demand-Bereich bietet der neue Service Snap by Sky eine umfangreiche Online-Videothek. Tausende Titel - darunter Blockbuster, Filmklassiker, komplette Serien-Staffeln und Kinderprogramme - können jederzeit und unbegrenzt abgerufen sowie heruntergeladen werden. Sky ist Innovationsführer im deutschen und österreichischen Fernsehen. Der Pay-TV-Markt, der sich mittlerweile neben dem gebühren- und dem werbefinanzierten Fernsehen als dritte Säule der TV-Unterhaltung etabliert hat, wurde von Sky in den vergangenen zwei Jahrzehnten maßgeblich entwickelt. Das Unternehmen beschäftigt rund 2.400 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Unterföhring bei München.
Pressekontakt:
Sky Deutschland AG
Pia Halbig
Consumer Communications
Tel. 089 - 9958 6342
pia.halbig@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell