Sky auf der Intergastra 2016
Ein Dokument
Unterföhring (ots)
- Informationen rund um Sky in Hotellerie und Gastronomie - Vorteilsangebote und Gewinnspiel am Stand - Stand: Halle 8, Stand B16
Unterföhring, 16. Februar 2016 - Sky Business Solutions, der Geschäftsbereich für Hotellerie und Gastronomie von Sky in Deutschland und Österreich, ist auch in diesem Jahr auf der Fachmesse für Gastronomie Intergastra in Stuttgart vertreten. Sky präsentiert vom 20. bis 24. Februar sein Produktportfolio an Premium-Entertainment für Hotel- und Sportsbargäste.
Paul Sexton-Chadwick, Senior Vice President Business Solutions: "Als fester Partner der Gastronomie und Hotellerie werden wir auch in diesem Jahr auf der Intergastra präsent sein. Dabei möchten wir die Messebesucher auf die individuellen Möglichkeiten, Sky und damit exklusive Unterhaltung in den Betrieb zu integrieren, aufmerksam machen. Auch in diesem Jahr werden wir unseren Kunden exklusive Inhalt zur Verfügung stellen, darunter erstklassige Live-Sportübertragungen und die neuesten Folgen der erfolgreichen Fantasysaga ,Game of Thrones'."
Interessierte Hoteliers und Gastwirte erhalten am Stand von Sky eine umfassende Beratung, wie sie das vielfältige Angebot von Sky optimal in ihrem Betrieb als Serviceleistung für Gäste integrieren und damit den Umsatz steigern können. Die Messebesucher profitieren zudem von exklusiven Vorteilsangeboten für Hotellerie und Gastronomie. Für Interessenten, die ihre Gasträume zu einer Sky Sportsbar umwandeln möchten, stehen Angebote in Verbindung mit kostenfreier Hardware, wie einem LED-TV oder HD-Beamer, bereit.
Mit einem neuen Konzept für kleine Hotelbetriebe mit 20 bis 49 Zimmern bietet Sky Business Solutions maßgeschneiderte Angebote für unterschiedliche Betriebstypen und Zielgruppen. Interessierte Hoteliers können sich am Messestand hierzu umfassend informieren und beraten lassen.
Auch Betreiber, die ihren Gästen in Hotels oder Gaststätten bereits das Premium-TV-Angebot von Sky zugänglich machen, erwarten am Stand viele Neuigkeiten, attraktive Merchandise-Angebote für Gäste sowie die Möglichkeit, sich über aktuelle Themen und Trends im Gäste-Entertainment auf den neuesten Stand zu bringen.
Rund um die vielfältigen Angebote von Sky können Messebesucher darüber hinaus aktuelle Unterhaltungselektronik bei einer Verlosung am Stand gewinnen.
Über Sky Deutschland:
Mit 4,5 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von rund 1,8 Milliarden Euro ist Sky in Deutschland und Österreich Pay-TV-Marktführer. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. 21,5 Millionen Kunden in fünf Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen (Stand: 31.12.2015).
Pressekontakt:
Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. 089 9958 6034
alexandra.fexer@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell