Top-Entertainment bis in die Spitzen: Sky bietet neues Angebot für Friseursalons
Ein Dokument
Unterföhring (ots)
- Das Sky Abonnement für Friseursalons enthält erstklassigen Live-Sport, Kunst- und Kultur, Musik, Lifestyle und Kinderunterhaltung. - Nino Treusch, Sky: "Durch das neue, maßgeschneiderte Angebot ist es Friseuren nun möglich, ihre Kunden mit Premium-TV zu unterhalten und den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten." Unterföhring, 23. August 2016 - Waschen, Schneiden, Mitfiebern: Ab sofort bietet Sky Business Solutions, der Geschäftsbereich von Sky in öffentlichen und halböffentlichen Räumen, ein speziell auf die Bedürfnisse von Friseursalons abgestimmtes Abonnement. Darin enthalten sind neben Sport- und Lifestyle-Sendern auch ein Musiksender und ein Sender zur Kinderunterhaltung. Damit spricht das Angebot Damen-, Herren- und Unisex-Friseure an. Das Angebot im Überblick Etwaige Wartezeiten in Friseursalons werden durch das neue Sky Abonnement unterhaltsam überbrückt und der gesamte Besuch wird zum Erlebnis. Mit den Sendern Sky Bundesliga, Sky Sport und Sky Sport News HD enthält das Abonnement spannende Live-Sportübertragungen von Sky sowie die neusten Nachrichten aus der Welt des Sports. Sky Arts und E! Entertainment sorgen bei Fans von Kunst, Kultur und Lifestyle für beste Unterhaltung. Der 24-Stunden-Musikkanal Jukebox mit seinen aktuellen Hits und Klassikern wiederum garantiert rund um die Uhr gute Stimmung im Salon. Die ganz kleinen Kunden oder die Kinder der Kunden werden durch den Kinder-Sender Cartoon Network bei Laune gehalten. Mehr Informationen unter business.sky.de/friseur Nino Treusch, Director Strategy & National Accounts Sky Business Solutions: "Neben der Gastronomie und der Hotellerie haben viele weitere öffentliche Bereiche großes Potenzial zur Integration von Sky. So auch Friseursalons. Mittlerweile haben über 4,6 Mio. Haushalte in Deutschland ein Sky Abonnement. Immer mehr Menschen nutzen Sky und sehen unseren Content. Das schafft Gesprächsstoff, der während der Behandlung im Friseursalon für Unterhaltung sorgt. Durch das neue, maßgeschneiderte Angebot ist es Friseuren nun möglich, ihren Kunden genau diesen Content zu bieten und somit von der ersten Minute des Aufenthalts an für Unterhaltung zu sorgen." Sky Business Solutions Darüber hinaus bietet Sky auch für weitere Branchen vielfältige Möglichkeiten, das Premium-TV-Angebot für Kunden und Mitarbeiter im eigenen Unternehmen zu nutzen. Einsatz findet das Portfolio von Sky im öffentlichen und halböffentlichen Raum, wie beispielsweise in der Gastronomie und Hotellerie, in Fitnesscentern und Bürohäusern. Der 24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sport News HD liefert zudem aktuelle Sport-News aus aller Welt im Digital-Signage-Format für den Handel sowie für öffentliche Wartebereiche wie beispielsweise S- und U-Bahnhöfe. Über Sky Deutschland: Mit über 4,6 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von 2 Milliarden Euro ist Sky in Deutschland und Österreich Pay-TV-Marktführer. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. 21,8 Millionen Kunden in fünf Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen (Stand: 30.6.2016).
Pressekontakt:
Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. 089 9958 6034
alexandra.fexer@sky.de
Twitter.com/skydeutschland
Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell