Sky Deutschland ist offizieller Partner der Precor Roadshow
Ein Dokument
Unterföhring (ots)
- Bei knapp 20 Stopps in ganz Deutschland wird der neue Crosstrainer von Precor mit Touchscreen-Konsole zum Abrufen von Sky Inhalten präsentiert - Sky Fitnessabonnement enthält unter anderem exklusiven Live-Sport, neueste US-Erfolgsserien und faszinierende Dokumentationen - Nino Treusch, Sky: "Mit Precor haben wir einen starken Partner des Fitnessbereichs mit langjähriger Erfahrung an unserer Seite, mit dem wir unsere Sichtbarkeit auf dem Fitnessmarkt erhöhen möchten." Unterföhring, 9. September 2016 - Sky Deutschland ist offizieller Partner der Precor Roadshow und geht gemeinsam mit dem Fitnessgerätehersteller auf Tour durch ganz Deutschland. Bei knapp 20 Stopps wird der neue Crosstrainer von Precor vorgestellt, über dessen Konsole Sporttreibende künftig Sky Inhalte abrufen können. Beim Kauf mehrerer Precor-Fitnessgeräte ist ein Sky Abonnement bis zu einem Jahr bereits inkludiert. Nino Treusch, Director Strategy & National Accounts bei Sky Business Solutions: "Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Precor auf der Fitnessmesse FIBO im April haben wir uns dazu entschieden, diese positive Partnerschaft fortzuführen. Durch Precor haben wir einen starken Partner des Fitnessbereichs mit langjähriger Erfahrung an unserer Seite, mit dem wir auch unsere Sichtbarkeit auf dem Fitnessmarkt erhöhen möchten." Das Sky Fitnessabonnement Mit Sky erhalten Trainierende in Fitnessstudios während ihrer Übungen bestes Live-Sport- und Entertainment-Programm. Das Angebot für Fitnessstudios beinhaltet unter anderem alle Spiele der Fußball-Bundesliga und 2. Bundesliga, der UEFA Champions League und UEFA Europa League, alle Rennwochenenden der Formel 1 und die Velux EHF Champions League. Die neuesten Sportnachrichten werden von Deutschlands einzigem 24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sports News HD präsentiert. Neben diesem umfangreichen Live-Sportangebot kommen die Sporttreibenden aber auch in den Genuss der neuesten Erfolgsserien auf Sky Atlantic HD und Fox HD wie "House of Cards", "Game of Thrones" und "The Walking Dead" und faszinierender Dokumentationen auf History HD, National Geographic HD, Nat Geo Wild HD und Discovery HD. Unterhaltsame Sitcoms und Comedyserien von TNT Comedy HD sind ebenso Bestandteil des Abonnements wie der 24-Stunden-Musikvideokanal Jukebox. Zudem sind die Familiensender Cartoon Network, Junior und Boomerang enthalten. Über Sky Deutschland: Mit über 4,6 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von 2 Milliarden Euro ist Sky in Deutschland und Österreich Pay-TV-Marktführer. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. 21,8 Millionen Kunden in fünf Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen (Stand: 30.6.2016).
Pressekontakt:
Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. 089 9958 6034
alexandra.fexer@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell