Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

www.premiereshop.de: Premiere eröffnet virtuelles Kaufhaus

• Neue Einkaufsplattform Premiere Shop geöffnet
• Exklusivbereich für Abonnenten
• Crossmediale Vertriebswege ergänzen Online-Shop
München, 11. August 2005. „Wir bringen gute Laune“ – mit diesem
Versprechen öffnete Anfang August der Premiere Shop unter der
Internetadresse www.premiereshop.de seine Pforten. Die neue
Einkaufswelt des Abo-Senders hat 24 Stunden am Tag geöffnet und
bietet ein vielfältiges und attraktives Sortiment rund um die Themen
Film, Sport und Unterhaltung an. Premiere startet den Shop mit einer
Auswahl namhafter Partner, die jeweils für eine Produktkategorie das
gesamte Fulfilment übernehmen: Vertriebslogistik, Zahlungsabwicklung
und After Sales Service. Markus Schmid, Vorstand für Marketing und
Vertrieb bei Premiere: „Der Premiere Shop ist ein neues
Wachstumsfeld, das ideal zur Marke Premiere passt. Premiere steht für
ein erstklassiges Produkt, Vielfalt und Komfort. Dieses Startkapital
kombinieren wir mit dem großen Know-How unserer Premiumpartner.“
In mehreren Abteilungen finden Käufer ein umfangreiches
Warensortiment: Bücher, Unterhaltungselektronik, Theater- und
Konzertkarten, Mode- und Wohnaccessoires, Reisen und vieles mehr. In
einem Extrabereich erhalten Premiere Abonnenten zukünftig attraktive
Exklusivangebote. Einkaufen im Premiere Shop lohnt sich für
Abonnenten gleich doppelt: Für jeden Kauf gibt es Bonuspunkte –
Premiere Stars. Die Stars können gegen attraktive Programm- und
Sachprämien eingelöst werden.
Zusätzlich zum Shop im Internet nutzt das Unternehmen seine
bestehenden Kommunikationskanäle als Vertriebswege. Mit Mailings,
Infomercials und DRTV-Spots auf den Premiere TV-Sendern und
Printanzeigen in der Programmzeitschrift TV DIGITAL informiert
Premiere seine Abonnenten über den Shop und aktuelle Angebote. In
einer Auflage von rund 500.000 Exemplaren wird ein 20-seitiger
Katalog zum Premiere Shop produziert.
Der Premiere Shop soll sukzessive ausgebaut werden. Unternehmen
können Premiumpartner werden oder ihre Produkte aktionsweise
crossmedial vermarkten. Die Shop-Eröffnung wird mit einer
umfangreichen Launchkampagne in Print (TV DIGITAL), TV (PREMIERE 1–
7, Premiere Sportportal) und Online (premiere.de) begleitet.
Diese Meldung und weitere Informationen finden Sie im Internet unter
http://info.premiere.de
Für Rückfragen:	
Stefan Vollmer 	
Leiter Unternehmenskommunikation	
Tel.: 089/9958-63 77		 
stefan.vollmer@premiere.de
Kontakt Premiere Shop:
Astrid Rix
Director New Business & Cross Selling
Tel.: 089/9958-75 58 
astrid.rix@premiere.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland