www.premiereshop.de: Premiere eröffnet virtuelles Kaufhaus
Neue Einkaufsplattform Premiere Shop geöffnet Exklusivbereich für Abonnenten Crossmediale Vertriebswege ergänzen Online-Shop
München, 11. August 2005. Wir bringen gute Laune mit diesem Versprechen öffnete Anfang August der Premiere Shop unter der Internetadresse www.premiereshop.de seine Pforten. Die neue Einkaufswelt des Abo-Senders hat 24 Stunden am Tag geöffnet und bietet ein vielfältiges und attraktives Sortiment rund um die Themen Film, Sport und Unterhaltung an. Premiere startet den Shop mit einer Auswahl namhafter Partner, die jeweils für eine Produktkategorie das gesamte Fulfilment übernehmen: Vertriebslogistik, Zahlungsabwicklung und After Sales Service. Markus Schmid, Vorstand für Marketing und Vertrieb bei Premiere: Der Premiere Shop ist ein neues Wachstumsfeld, das ideal zur Marke Premiere passt. Premiere steht für ein erstklassiges Produkt, Vielfalt und Komfort. Dieses Startkapital kombinieren wir mit dem großen Know-How unserer Premiumpartner.
In mehreren Abteilungen finden Käufer ein umfangreiches Warensortiment: Bücher, Unterhaltungselektronik, Theater- und Konzertkarten, Mode- und Wohnaccessoires, Reisen und vieles mehr. In einem Extrabereich erhalten Premiere Abonnenten zukünftig attraktive Exklusivangebote. Einkaufen im Premiere Shop lohnt sich für Abonnenten gleich doppelt: Für jeden Kauf gibt es Bonuspunkte Premiere Stars. Die Stars können gegen attraktive Programm- und Sachprämien eingelöst werden.
Zusätzlich zum Shop im Internet nutzt das Unternehmen seine bestehenden Kommunikationskanäle als Vertriebswege. Mit Mailings, Infomercials und DRTV-Spots auf den Premiere TV-Sendern und Printanzeigen in der Programmzeitschrift TV DIGITAL informiert Premiere seine Abonnenten über den Shop und aktuelle Angebote. In einer Auflage von rund 500.000 Exemplaren wird ein 20-seitiger Katalog zum Premiere Shop produziert.
Der Premiere Shop soll sukzessive ausgebaut werden. Unternehmen können Premiumpartner werden oder ihre Produkte aktionsweise crossmedial vermarkten. Die Shop-Eröffnung wird mit einer umfangreichen Launchkampagne in Print (TV DIGITAL), TV (PREMIERE 1 7, Premiere Sportportal) und Online (premiere.de) begleitet.
Diese Meldung und weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://info.premiere.de
Für Rückfragen: Stefan Vollmer Leiter Unternehmenskommunikation Tel.: 089/9958-63 77 stefan.vollmer@premiere.de
Kontakt Premiere Shop: Astrid Rix Director New Business & Cross Selling Tel.: 089/9958-75 58 astrid.rix@premiere.de
Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell