Einladung: Ein Toast auf 150 Jahre Braugeschichte bei GEA!

Am 20. September 2024 feiert GEA Brewery Systems sein 150-jähriges Bestehen – ein stolzer Meilenstein in der Geschichte der Brautechnologie, den wir mit einer festlichen Veranstaltung in Kitzingen gern mit Medienvertretern teilen möchten. Neben Grußworten von politischen Vertretern, darunter Bürgermeister Stefan Güntner und Bundestagsabgeordnete Dr. Anja Weisgerber, erwartet die Gäste die feierliche Taufe eines Sudhauskessels durch die Landräting Tamara Bischof – symbolisch für die Innovationskraft von GEA.

Einladung: GEA feiert 150 Jahre Braugeschichte mit Spitzentechnologie

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir laden Sie herzlich zu einem besonderen Ereignis ein: GEA Brewery Systems feiert sein 150-jähriges Bestehen und damit eineinhalb Jahrhunderte technologischer Spitzenleistung für Brauereien weltweit. Feiern Sie mit uns diesen historischen Meilenstein und hören Sie, wie wir die Zukunft der Brautechnologie gestalten.

Veranstaltungsdetails:

• Datum: 20. September 2024
  • Uhrzeit: 10:30 bis 13:30 Uhr
  • Ort: GEA Brewery Systems, Heinrich-Huppmann-Straße 1, 97318 Kitzingen

Programmablauf:

• ab 10 Uhr: Einlass am Haupteingang
  • 10:30 Uhr: Pressekonferenz mit Grußworten aus Politik und Unternehmen
    1. Stefan Güntner, Bürgermeister
    2. Dr. Anja Weisgerber, MdB
    3. Stefan Klebert, CEO GEA (Videobotschaft)
    4. Dr. Reimar Gutte, Senior Vice President Liquid, Fermentation and Filling GEA
    5. Dr. Matthias Finking, Geschäftsführer GEA Brewery Systems
  • Ab 11 Uhr: Expertengespräch: Brauen jenseits der Tradition: Wie 150 Jahre Brauereierfahrung die Zukunft einer Branche prägen können
  • 11:30 Uhr: feierliche Sudhaustaufe mit Tamara Bischof, Landrätin
  • ab 11:30 Uhr: optional Werksführungen mit Einblicken in unsere Spitzentechnologie
  • 12:00 bis 13:30 Uhr: Networking & leichtes Buffet

Bitte bestätigen Sie Ihre Teilnahme oder die Ihres Vertreters bis zum 13. September 2024 per E-Mail an fanny.foerster@gea.com. Nutzen Sie die Gelegenheit, unsere Experten persönlich kennenzulernen und mehr über die neuesten Entwicklungen in der Brautechnologie zu erfahren.

Falls Sie Interesse an Interviews oder weiteren Informationen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Eine digitale Pressemappe wird ebenfalls bereitgestellt.

Wir freuen uns darauf, diesen bedeutenden Tag mit Ihnen zu feiern!

Herzliche Grüße,

Fanny Förster, Manager Media Relations GEA