Riesenerfolg für DJ BoBo und Subaru: Zusatzkonzerte für "Pirates of Dance"
Wölfersheim (ots)
Die Konzerttour von DJ BoBo "Pirates of Dance" und seinem Sponsor Subaru übertrifft alle Erwartungen: Die Fans strömen in Massen, die Konzerte sind ausverkauft, und sogar für das Zusatzkonzert am 20. August in Zürich sind die Karten schon vergriffen. Deshalb gibt DJ BoBo auch in Deutschland Zusatzkonzerte seiner "Pirates of Dance"-Tour. Die aktualisierten Termine:
Mittwoch, 25.05.05, 20:00 Uhr, Saarbrücken Saarlandhalle Donnerstag, 26.05.05, 20:00 Uhr, Magdeburg Bördelandhalle Freitag, 27.05.05, 20:00 Uhr, Bamberg Forum Samstag, 28.05.05, 20:00 Uhr, München Olympiahalle Samstag, 23.07.05, 18:00 Uhr, Kreuth Familienbad Samstag, 30.07.05, 18:00 Uhr, Augsburg Familienbad Samstag, 13.08.05, 20.30 Uhr, Rust Europapark Donnerstag, 08.09.05, 20:00 Uhr, Hanau Amphitheater Freitag, 09.09.05, 20:00 Uhr, Bochum RuhrCongress Samstag, 10.09.05, 20:00 Uhr, Mannheim Rosengarten Mozartsaal Samstag, 17.09.05, 18:00 Uhr, Fliegl Fahrzeugbau Triptis (bei Gera)
Dienstag, 25.10.05, 20:00 Uhr, Krefeld KönigPalast
Die Subaru Deutschland GmbH ist offizieller Partner für den deutschen Teil der DJ BoBo Tour 2005 "Pirates of Dance", die von den Kritikern höchstes Lob erhält: "Tanzattacken, Feuersäulen und Piratensprüche. DJ Bobo entert sämtliche Herzen," urteilt die WAZ. "Diese Show ist absolut hochseetauglich," so der Kölner Express. Subaru mobilisiert die DJ-BoBo-Mannschaft mit dem SUV Forester, den Mittelklasse-Protagonisten Legacy und Legacy Kombi und dem kompakten Impreza. Star in der Truppe: der 195 kW (265 PS) starke Impreza WRX STi. DJ BoBo selbst ist mit seinem Subaru Legacy 3.0R Kombi unterwegs. Ganz im Zeichen der Piraten steht auch das attraktive Sondermodell zur Tour, der Subaru Forester "Pirates of Dance". Die Auflage des Sondermodells mit einem Preisvorteil von 2.000 Euro ist auf 150 Einheiten limitiert und verfügt über eine üppige Sonderausstattung.
Foto unter www.subaru-presse.de
Über Subaru
Subaru ist der weltgrößte Hersteller von allradgetriebenen Pkw. Die Marke gehört zum japanischen Konzern Fuji Heavy Industries (FHI), an dem GM mit 20 Prozent beteiligt ist. Subaru gilt als Pionier der Allradtechnik in Personenwagen und brachte 1972 den ersten Allrad-Pkw auf den Markt. Seither hat Subaru weltweit mehr als acht Millionen Allrad-Pkw verkauft. In der Rallye-Weltmeisterschaft gehört Subaru zu den Top-Teams und holte sechs Mal den Weltmeister-Titel. Seit 1980 vertreibt die SUBARU Deutschland GmbH in Friedberg Allrad-Pkw in Deutschland und hat bis Ende 2004 275.214 Fahrzeuge verkauft. 2005 feiert Subaru "Silberjubiläum": Seit 25 Jahren ist der Allradspezialist auf dem deutschen Markt aktiv.
Pressekontakt:
Jutta Sein
Subaru Deutschland GmbH
Leiterin Öffentlichkeitsarbeit
Mielestr. 6
61160 Friedberg
jutta.sein@subaru.de
Original-Content von: SUBARU Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell