Alle Storys
Folgen
Keine Story von HORIZONT mehr verpassen.

HORIZONT

HORIZONT-Interview: Elephant Seven plant Ausbau des Angebots

Frankfurt am Main (ots)

HORIZONT-Interview
Elephant Seven plant Ausbau des Angebots
Der börsennotierte Kommunikationsdienstleister Elephant Seven, 
Unterhaching/Hamburg, will nach der geplanten Übernahme der 
Werbeagentur Springer & Jacoby sein Angebot weiter ausbauen. Das 
berichtet die Fachzeitschrift HORIZONT, Zeitung für Marketing, 
Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) in ihrer
morgigen Ausgabe.
"Unser Ziel ist es, die Wertschöpfungskette der Kommunikation und 
der verkaufenden Dienstleistungen komplett abzubilden", erklärt 
Elephant-Seven-Vorstand Horst Wagner im Interview mit HORIZONT. 
Details seien allerdings noch nicht spruchreif. Am Ende der 
Entwicklung soll eine eigenständige Kommunikationsholding stehen, die
mit mehreren Tochterfirmen ein breites Spektrum in den Bereichen 
Marketing und Vertrieb abdeckt. Dabei soll sich das Angebot auch an 
ausländische Märkte richten.
Mit dieser Strategie plant Elephant Seven, sich ähnlich 
aufzustellen wie die großen internationalen Werbekonzerne à la 
Omnicom und WPP. "Wir möchten nicht größenwahnsinnig klingen. Aber 
von der Tendenz her ist das genau die Richtung, in die wir wollen", 
so Wagner gegenüber HORIZONT.
Kontakt:
Mehrdad Amirkhizi, Redaktion HORIZONT
Telefon: 069 7595-1677, Fax -1680,
E-Mail:  amirkhizi@horizont.net
4. Januar 2006

Kontakt:

Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
dfv Unternehmenskommunikation
Birgit Clemens
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt/Main
Telefon: 069 / 7595 - 2051
Fax: 069 / 7595 - 2055
E-Mail: presse@dfv.de

Original-Content von: HORIZONT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HORIZONT
Weitere Storys: HORIZONT
  • 14.12.2005 – 16:00

    HORIZONT Award

    Frankfurt am Main (ots) - HORIZONT Award für Herbert Hainer, Vorstandsvorsitzender von Adidas, für Amir Kassaei und Tonio Kröger, Chief Creative Officer und Chief Executive Officer von DDB, für Giovanni di Lorenzo, Chefredakteur "Die Zeit" Der HORIZONT Award "Unternehmer des Jahres" geht an Herbert Hainer. Der Vorstandsvorsitzende von Adidas wird für seine herausragenden Leistungen in der Kategorie Marketing und Marken ausgezeichnet. Er hat es geschafft, ...

  • 08.12.2005 – 11:09

    HORIZONT-Ranking der kreativsten Agenturen 2005 Springer & Jacoby wieder an der Spitze

    Frankfurt am Main (ots) - Die Agentur Springer & Jacoby hat wieder den ersten Platz im Ranking der kreativsten deutschen Werbeagenturen erobert. Im vergangenen Jahr waren die Hamburger auf den fünften Platz zurückgefallen. Zum 13. Mal veröffentlicht HORIZONT Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) das Ranking der ...

  • 30.11.2005 – 14:14

    HORIZONT: TUI ist die bekannteste Reisemarke auf dem deutschen Markt

    Frankfurt am Main (ots) - HORIZONT: TUI ist die bekannteste Reisemarke auf dem deutschen Markt Europas größter Tourismuskonzern TUI ist die bekannteste Marke auf dem deutschen Reisemarkt. Zwei Drittel der Bundesbürger kennen die Marke mit dem stilisierten Lächel-Logo, fast 40 Prozent der deutschen Pauschalurlauber sind schon einmal mit dem Anbieter aus Hannover verreist. Dies ergibt die aktuelle Ausgabe des ...