Alle Storys
Folgen
Keine Story von HORIZONT mehr verpassen.

HORIZONT

Agenturchefs loben Teamchef Klinsmann

Frankfurt am Main (ots)

Agenturchefs loben Teamchef Klinsmann
Die deutschen Werber sind voll des Lobes für Jürgen Klinsmann. Der
erfrischende Auftritt der deutschen Elf und ihres Teamchefs könnte 
eine Vorlage für die Kommunikationsbranche liefern. Für Scholz & 
Friends-Vorstand Sebastian Turner ist Klinsmann schon jetzt der 
"Reform-Kommunikator des Jahres". Uli Veigel, Chef der Agentur Grey, 
findet die "einfache, aber klare Sprache" des Trainers 
nachahmenswert: "Man versteht ihn. Besser noch: man fühlt ihn." 
Klinsmann zeige zudem, dass es durchaus erfolgreich sein kann, mit 
Traditionen zu brechen, meint Bernd Heusinger, Kreativchef der 
Agentur Zum goldenen Hirschen. "Darüber werden nun einige Marken 
nachdenken. Der Mut für kreativere und frechere Kampagnen wird 
zunehmen", sagt der Heusinger. Mehr zum Thema und den Auswirkungen 
der WM-Stimmung auf die Werbebranche in HORIZONT - Zeitung für 
Marketing, Werbung und Medien, Ausgabe 26/2006 die am 29. Juni 
erscheint.
Kontakt:
Olaf Kolbrück, Redakteur HORIZONT
Telefon: 069 7595-1619
E-Mail:  kolbrueck@horizont.net
Internet: www.horizont.net
28. Juni 2006

Kontakt:

Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
dfv Unternehmenskommunikation
Birgit Clemens
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt/Main
Telefon: 069 / 7595 - 2051
Fax: 069 / 7595 - 2055
E-Mail: presse@dfv.de

Original-Content von: HORIZONT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HORIZONT
Weitere Storys: HORIZONT
  • 09.05.2006 – 08:00

    Karriere-Chancen in Marketing, Werbung und Medien

    Frankfurt am Main (ots) - Karriere-Chancen in Marketing, Werbung und Medien HORIZONT Career Guide erscheint im 10. Jahr Der renommierte HORIZONT Career Guide, der von HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) verlegt wird, ist zum zehnten Mal in Zusammenarbeit mit JobScout24 GmbH erschienen. Neben über 1.000 aktuellen Adressen mit Ansprechpartnern für ...

  • 27.04.2006 – 08:00

    Fachzeitschriften steigern Anzeigenumsatz

    Frankfurt am Main (ots) - Fachzeitschriften steigern Anzeigenumsatz Das Anzeigengeschäft der deutschen Fachzeitschriften zieht wieder an. Wie aus dem aktuellen HORIZONT-Ranking der werbeumsatzstärksten Titel hervorgeht, haben die Top 100 im vergangenen Jahr 595 Millionen Euro umgesetzt und damit 1,4 Prozent mehr als 2004. Die meisten Fachmedien liegen bei der Anzeigenstatistik im Plus, nur jede dritte ...