Marco Polo: Japan-Reisen mit Sumo-Highlight
München (ots)
Beifall brandet auf. Der Schiedsrichter wiederholt die Regeln: Nicht beißen, kratzen, an den Haaren ziehen oder auf die Geschlechtsteile zielen - willkommen beim Sumo-Ringen, dem Nationalsport der Japaner. Nach jedem Turnier kann befördert oder degradiert werden. Nur die Großmeister behalten ihren Titel auf Lebenszeit, treten meist mit Anfang dreißig freiwillig ab und gründen einen eigenen "Stall", wie Sumo-Schulen auch genannt werden. Marco Polo-Gäste sind jetzt in einem solchen "Stall" beim Training live dabei, denn der Erlebnisreiseveranstalter hat bei seinen Japan-Reisen dieses gewichtige Sumo-Highlight speziell für seine entdeckungsfreudige Klientel arrangiert - gemeinsames Essen mit den Kampfkolossen inklusive.
Preisbeispiele: Eine elftägige Tour in kleiner Gruppe kostet im Basispaket mit Flug, Rundreise, Übernachtung im DZ und Deutsch sprechender Reiseleitung ab 2.199 Euro. Speziell für junge Traveller zwischen 20 und 35 Jahren bietet der Veranstalter im Rahmen seines Young Line-Programms eine 13-tägige Erlebnisreise an, die auf die Fortbewegung mit öffentlichen Verkehrsmitteln setzt. Sie ist im Basispaket für 1.999 Euro zu haben.
Info: In guten Reisebüros oder unter 00800/ 44 01 44 01 (aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gebührenfrei) und im Netz unter www.marco-polo-reisen.com.
Pressekontakt:
Pressekontakt:
Dr. Frano Ilic
Fon +49 (0) 89 / 150019-19
Fax +49 (0) 89 / 150019-18
Original-Content von: Marco Polo Reisen, übermittelt durch news aktuell