Mallorca-Star Marry rockt die Mosel – live im Fernsehen

Mallorca-Star Marry rockt die Mosel – live im Fernsehen

Privat verträgt sie kaum Alkohol – verrät sie im sonnenklar.TV Interview – heizt aber trotzdem gerne mit hochprozentigen Hits ein: Nächsten Freitag ab 18 Uhr bringt die Powerfrau Ballermann-Partystimmung in die „Fly & Help Show“ aus Traben-Trarbach.

München, 16. September 2024 – Mit Songs wie „Don’t worry, Besoffen“, „Sinkt das Niveau“ oder „Bier is Bier“ versetzt Marry die Gäste von Mallorcas bekannter Party-Location Bierkönig regelmäßig in wilde Feierlaune. Jetzt überrascht die gebürtige Rheinländerin im exklusiven sonnenklar.TV Interview mit der Aussage: „Ich trinke generell fast gar keinen Alkohol, außer ab und zu mal einen Hugo – mehr als ein Glas davon und ich bin beschwipst!“

Schlager-Power vom Ballermann - live aus Traben-Trarbach

Trotzdem sorgt die Party-Sängerin auf jeder Bühne für gute Laune – und bringt am Freitag, den 20. September, ab 18 Uhr, mit ihren Schlagern ein ganzes Schiff zum Schaukeln und Schunkeln. Auf der MS Alena, die für eine Live-Übertragung der „Fly & Help Show“ im idyllischen Traben-Trarbach an der Mosel vor Anker geht, stellt sie unter anderem ihren neuen Song „Inselliebe“ vor. Berührungsängste mit dem zum Teil älteren Publikum kennt Marion Möhlich, wie Marry im bürgerlichen Leben heißt, nicht: „Ich bin vielseitig einsetzbar. Mich kannst du auf dem Schützenfest buchen, auf einer Mallorca Party oder auch auf einem Schiff, ohne Angst zu haben, dass die Show unangenehm abdriftet.“

Skandalfreie Karriere: „Nie blank gezogen, um weiterzukommen“

Bodenständigkeit ist der gelernten Eventmanagerin enorm wichtig, wie sie im Interview sagt: „Ich selbst bin immer skandalfrei geblieben, habe weder blank gezogen noch den Ausschnitt nach oben gepusht oder irgendetwas forciert, nur um in der Branche weiterzukommen.“

Dass die oft alkoholgetränkten und anzüglichen Ballermann-Schlager für mediale Aufregung sorgen, stört Marry hingegen wenig: „Die Leute singen mit, weil sie es lustig oder cool finden, gemeinsam zu feiern und die Texte kennen. Darum mag ich es nicht, wenn die Gesellschaft direkt wieder alles auseinanderpflückt und negativ hinterfragt. Wir sind Entertainer, Botschafter der guten Laune und haben die Aufgabe, das Publikum mitzuziehen.“

TV-Tipp: „Die Fly & Help Show“ mit Reiner Meutsch und Jessina Kunkel am Freitag, den 20. September, ab 18 Uhr live auf sonnenklar.TV. Gaststars: Michael Hirte, Graham Bonney, die Goldjungs und Marry.

sonnenklar.TV ist eine Marke der Euvia Travel GmbH. Diese erzielt jährlich Gesamtumsätze von mehr als 500 Millionen Euro, davon zur Hälfte über die sonnenklar.TV-Franchise- und Partnerbüros mit bundesweit rund 215 Filialen. Damit und einer Live-Strecke von 60 Stunden pro Woche ist sonnenklar.TV Marktführer unter den Reiseshoppingsendern weltweit. Der Fernsehsender ist täglich bundesweit 24 Stunden über Kabel, Satellit, Streaming Plattformen wie Magenta.TV, Amazon Fire TV, Apple TV, Android.TV sowie HbbTV und Smart.TV Apps für Samsung und LG-Endgeräte zu empfangen. Im Internet ist das Programm zudem unter www.sonnenklar.tv als Livestream abrufbar. Laut Studie des Meinungsforschungsinstituts Talk im Februar 2021 erreicht sonnenklar.TV täglich bis zu 2 Mio. Zuschauer. Der TÜV Saarland hat dem Sender im Juli 2023 die Gütesiegel „Service tested“ mit der Note „GUT (1,9)“ sowie „Preis/Leistung“ mit der Bewertung „GUT (1,8)“ verliehen. Mehr Infos über den Empfang von sonnenklar.TV: www.sonnenklar.tv/service-hilfe/empfangsdaten.html

Pressekontakt sonnenklar.TV: Steffen Wulf, PR Manager, Tel. 089 / 2525-6193, E-Mail: presse@sonnenklar.tv

Pressekontakt sonnenklar.TV:
Steffen Wulf, PR Manager, Tel. 089 / 2525-6193, E-Mail: presse@sonnenklar.tv
Euvia Travel GmbH - sonnenklar.TV  Landsberger Straße 88  80339 München.
Geschäftsführer: Kristijan Schellinger