Krombacher Brauerei GmbH & Co.
Cab von Krombacher wieder Partner von "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL
Kreuztal (ots)
Wenn die dritte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" demnächst an den Start geht, ist auch Cab, der Cola-Bier-Mix der Krombacher Brauerei, wieder mit dabei. Zum Konzept gehört das Presenting der Show in Form von Sponsoring und Sponsorenanhang an die Programmtrailer. Bis 14. Juli ist die Einbindung des Sponsorenanhangs von Cab in die Casting-Trailer zu "DSDS" bei RTL zu sehen. Außerdem beinhaltet die Kampagne Exklusiv-Platzierungen wie beispielsweise den "TV-Skyscraper", die "Voting Preminder" und weitere Special Ads, die im Rahmen der Ausstrahlung von "DSDS" im Herbst 2005 gezeigt werden. Die Kampagne wird mit Below-the-line Maßnahmen "Off Air" seitens CAB abgerundet.
Hans-Jürgen Grabias, Geschäftsführer Marketing der Krombacher Brauerei: "Ich bin sicher, dass das "DSDS"-Presenting der Marke Cab wichtige Impulse im Hinblick auf Bekanntheit und Absatz bringen wird. Cab ist mittlerweile auf Platz 2 in Deutschland vorgerückt und kann nach einer guten Performance für das erste Halbjahr 2005 abermals ein Plus von 8% verzeichnen.
Cord Hendryck Vinke, Cab Produktmanager bei der Krombacher Brauerei: "Cab ist refreshingly different - wie "DSDS". Die Dragonfruit macht Cab zum Superstar. Daher sind wir bei "DSDS" genau richtig platziert."
Thomas de Buhr, Verkaufsdirektor Special Ads bei IP Deutschland: "Cab profitiert auch im Rahmen der dritten Staffel vom hochemotionalen Konzept der RTL-Erfolgsshow. Die von IP Deutschland entwickelte Kampagne bettet sich somit ideal in die geplanten Werbemaßnahmen von Cab im Herbst 2005 ein. Wir freuen uns, Cab nun zum zweiten Mal von unserem Konzept überzeugt zu haben."
Für die dritte Staffel der RTL-Castingshow hat der Sender viele Neuerungen angekündigt. In Zukunft soll die Show für alle Musikrichtungen offen sein. Über Erfolg oder Niederlage der Kandidaten entscheidet wie bisher Musikproduzent Bohlen mit. Neu in der Jury sind Musikexpertin Sylvia Kollek (seit 1993 bei der EMI und von 2002 bis 2005 Managing Director Capitol Music) und der internationale Musikmanager Heinz Henn, der u.a Gründungsmitglied und Senior Vice President der BMG Entertainment International war. Mit Tooske Ragas sowie Markus Schreyl erwartet die Zuschauer auch bei den Moderatoren neue Gesichter.
Fotos zu den Krombacher-Pressemitteilungen finden Sie im Digitalen Presseservice der Krombacher Brauerei. Unter: http://presseservice.krombacher.de können Sie sich Ihre Druckvorlagen schnell und einfach auf Ihren Rechner (PC oder Mac) laden. Für den Zugang wählen Sie bitte den Benutzernamen "Presse" und das Kennwort "Krombacher".
Für weitere Informationen: Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG, Hagener Straße 261, 57223 Kreuztal, Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, c/o Dr. Franz-J.Weihrauch, Tel.: 02732-880-815, Fax: 02732-880-11-815, E-Mail: Presse@Krombacher.de
Original-Content von: Krombacher Brauerei GmbH & Co., übermittelt durch news aktuell