Alle Storys
Folgen
Keine Story von Krombacher Brauerei GmbH & Co. mehr verpassen.

Krombacher Brauerei GmbH & Co.

Cab von Krombacher wieder Partner von "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL

Cab von Krombacher wieder Partner von "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL
  • Bild-Infos
  • Download

Kreuztal (ots)

Wenn die dritte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"
demnächst an den Start geht, ist auch Cab, der Cola-Bier-Mix der
Krombacher Brauerei, wieder mit dabei. Zum Konzept gehört das
Presenting der Show in Form von Sponsoring und Sponsorenanhang an die
Programmtrailer. Bis 14. Juli ist die Einbindung des Sponsorenanhangs
von Cab in die Casting-Trailer zu "DSDS" bei RTL zu sehen. Außerdem
beinhaltet die Kampagne Exklusiv-Platzierungen wie beispielsweise den
"TV-Skyscraper", die "Voting Preminder" und weitere Special Ads, die
im Rahmen der Ausstrahlung von "DSDS" im Herbst 2005 gezeigt werden.
Die Kampagne wird mit Below-the-line Maßnahmen "Off Air" seitens CAB
abgerundet.
Hans-Jürgen Grabias, Geschäftsführer Marketing der Krombacher
Brauerei: "Ich bin sicher, dass das "DSDS"-Presenting der Marke Cab
wichtige Impulse im Hinblick auf Bekanntheit und Absatz bringen wird.
Cab ist mittlerweile auf Platz 2 in Deutschland vorgerückt und kann
nach einer guten Performance für das erste Halbjahr 2005 abermals ein
Plus von 8% verzeichnen.
Cord Hendryck Vinke, Cab Produktmanager bei der Krombacher
Brauerei: "Cab ist refreshingly different - wie "DSDS". Die
Dragonfruit macht Cab zum Superstar. Daher sind wir bei "DSDS" genau
richtig platziert."
Thomas de Buhr, Verkaufsdirektor Special Ads bei IP Deutschland:
"Cab profitiert auch im Rahmen der dritten Staffel vom
hochemotionalen Konzept der RTL-Erfolgsshow. Die von IP Deutschland
entwickelte Kampagne bettet sich somit ideal in die geplanten
Werbemaßnahmen von Cab im Herbst 2005 ein. Wir freuen uns, Cab nun
zum zweiten Mal von unserem Konzept überzeugt zu haben."
Für die dritte Staffel der RTL-Castingshow hat der Sender viele
Neuerungen angekündigt. In Zukunft soll die Show für alle
Musikrichtungen offen sein. Über Erfolg oder Niederlage der
Kandidaten entscheidet wie bisher Musikproduzent Bohlen mit. Neu in
der Jury sind Musikexpertin Sylvia Kollek (seit 1993 bei der EMI und
von 2002 bis 2005 Managing Director Capitol Music) und der
internationale Musikmanager Heinz Henn, der u.a Gründungsmitglied und
Senior Vice President der BMG Entertainment International war. Mit
Tooske Ragas sowie Markus Schreyl erwartet die Zuschauer auch bei den
Moderatoren neue Gesichter.
Fotos zu den Krombacher-Pressemitteilungen finden Sie im Digitalen
Presseservice der Krombacher Brauerei. Unter:
http://presseservice.krombacher.de können Sie sich Ihre Druckvorlagen
schnell und einfach auf Ihren Rechner (PC oder Mac) laden. Für den
Zugang wählen Sie bitte den Benutzernamen "Presse" und das Kennwort 
"Krombacher".
Für weitere Informationen: Krombacher Brauerei Bernhard
Schadeberg GmbH & Co. KG, Hagener Straße 261, 57223 Kreuztal,
Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, c/o Dr.
Franz-J.Weihrauch, 
Tel.: 02732-880-815, 
Fax:  02732-880-11-815,
E-Mail:  Presse@Krombacher.de

Original-Content von: Krombacher Brauerei GmbH & Co., übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Krombacher Brauerei GmbH & Co.
Weitere Storys: Krombacher Brauerei GmbH & Co.