SevenOne Media übernimmt auch paneuropäische Vermarktung für
BloombergTV
Zentrales Handling für internationale Kampagnen
Unterföhring (ots)
SevenOne Media übernimmt ab sofort auch die paneuropäische Vermarktung von BloombergTV. Werbungtreibende deutsche Unternehmen haben damit die Möglichkeit, zentral über SevenOne Media internationale Kampagnen auf allen europäischen Bloomberg-Sendern zu schalten. Außer auf BloombergTV Deutschland können Werbebotschaften auch auf BloombergTV in Großbritannien, Frankreich, Italien und Spanien platziert werden.
Die Programme sind auf die landespezifischen Zuschauerinteressen zugeschnitten und werden in der jeweiligen Landesprache ausgestrahlt. Die Kernzielgruppe der Bloomberg-Sender setzt sich aus Wirtschafts- und Finanzprofis sowie Privatanlegern und Investoren zusammen. Über die Schaltung klassischer Werbespots hinaus können neue Werbeformen wie das Sponsoring ausgewählter Programm-Formate, des BloombergTV Börsen-Crawls oder des Pressetickers europaweit eingesetzt werden.
Das internationale Medienunternehmen Bloomberg wurde 1981 von Mike Bloomberg gegründet. Inzwischen versorgen weltweit über 960 Reporter und 79 News-Büros das Bloomberg-Netzwerk mit den aktuellsten Finanz- und Wirtschaftsinformationen, Expertisen und Analysen. BloombergTV Deutschland sendet seit 1998 täglich rund um die Uhr die wichtigsten News aus der Welt der Wirtschaft und Finanzen. Das neuartige Multiscreen-Format mit der Kombination aus klassischem Bewegtbild, Börsen-Crawl, Presseticker und Infoboxen vermittelt dem Zuschauer ein Maximum an Information auf einen Blick. Der TV-Anbieter ist in Deutschland über die Satelliten ASTRA 1A, ASTRA 1G und über Eutelsat Hotbird sowie in vielen Kabelhaushalten und über private Kabelnetzbetreiber empfangbar.
SevenOne Media GmbH
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