Keine Tagesakkreditierung bei der Telemesse 2003
München/Köln (ots)
Bei der TELEMESSE 2003 am 30. und 31. Juli im COLONEUM in Köln-Ossendorf ist aus Kapazitätsgründen auch in diesem Jahr keine Tagesakkreditierung für Journalisten vorgesehen. Das allgemeine Besucherkontingent ist erschöpft, und auch Pressevertreter können nur noch in Ausnahmefällen nachgemeldet werden. Fachmedien, die für die Berichterstattung auf der TELEMESSE bisher nicht berücksichtigt worden sind, können bis zum 23. Juli je einen Redakteur über die E-Mail-Adresse telemesse@plan-net.de. akkreditieren.
Die TELEMESSE GbR, die Veranstaltergemeinschaft bestehend aus den Werbezeitenvermarktern SevenOne Media und IP Deutschland, ist bemüht, so vielen Fachredaktionen wie möglich Zutritt zur Messe und den Programmpräsentationen zu gewährleisten. Aus Kapazitätsgründen kann es jedoch zu Beschränkungen der Personenzahl pro Medium kommen.
Die TELEMESSE besteht bereits im siebten Jahr. Der Besuch ist kostenlos und ausschließlich Fachbesuchern aus Media-Agenturen und werbetreibenden Unternehmen vorbehalten. Informationen werden auf der ständig aktualisierten TELEMESSE-Homepage www.telemesse-info.de bereitgestellt.
Ansprechpartner für Presse: SevenOne Media Daniela Braith Tel.: 089/95004-134 Fax: 089/95004-135 E-Mail: daniela.braith@sevenonemedia.de
IP Deutschland Stefanie Roßner Tel.: 0221/5886-404 Fax: 0221/5886-409 E-Mail: stefanie.rossner@ip-deutschland.de
Original-Content von: SevenOne Media GmbH, übermittelt durch news aktuell