Alle Storys
Folgen
Keine Story von SevenOne Media GmbH mehr verpassen.

SevenOne Media GmbH

Vernetzte Kommunikationslösung für TV und Teletext
SevenOne Interactive gewinnt comdirect für iTEXT-Kampagne auf ProSieben und kabel eins
Vorstufe zum interaktiven Fernsehen

München (ots)

Die Commerzbank-Tochter comdirect bewirbt ihr
aktuelles Produktangebot mit der interaktiven Kommunikationslösung
iTEXT von SevenOne Interactive. Im Fokus der Kampagne steht das
kostenlose Girokonto der Direktbank, für das der Kunde monatlich
einen Euro gutgeschrieben bekommt. Zielgruppe sind junge,
technikaffine Menschen, die sich für "Smart Banking" interessieren.
Die Kampagne läuft ab sofort auf ProSieben und kabel eins und endet
am 3. Juli 2005. Planende Mediaagentur ist HMS Carat, Hamburg. In der
aktuellen Kampagne führt die Kommunikationslösung iTEXT den Zuschauer
über eine unmittelbare und interaktive Verlängerung des TV- Spots in
den Teletext. Dort erhält er zeitgleich auf der Startseite 100
weitere Produktinformationen sowie die Möglichkeit der direkten
Kontaktaufnahme mit dem comdirect-Kundenbetreuung. Bei iTEXT handelt
es sich um TV-Spots mit einem standardisierten Symbol, das den
Zuschauer zu weiteren Informationen im Teletext führt.
Zeitgleich mit der Ausstrahlung des iTEXT-Spots im TV wird 
automatisch die dazugehörige Teletext-Werbung auf der Startseite 100 
geschaltet. Drückt der Zuschauer während eines iTEXT-Spots die 
Teletext-Taste seiner Fernbedienung, so findet er direkt auf der 
Einstiegsseite eine auffällige Teletext-Werbung, das so genannte 
iTEXT-Plakat, mit zusätzlichen Informationen zu dem im TV 
beworbenen Produkt. Die Kommunikationslösung iTEXT wurde im Juli  
2002 von SevenOne Interactive und SevenOne Media als Vorstufe für 
das interaktive Fernsehen auf dem deutschen Werbemarkt eingeführt.
Bildmaterial zur iTEXT-Kampagne der comdirect bank erhalten Sie
unter der Telefonnummer 089/9507-4139 oder per E-Mail über 
Marcus.Prosch@SevenOneInteractive.de
Ansprechpartner:
Marcus Prosch
PR Manager
SevenOne Interactive
Tel.  +49 [89] 95 07 - 41 39
Fax   +49 [89] 95 07 - 41 35
Marcus.Prosch@SevenOneInteractive,de
Andreas Kühner
Director Press & PR
SevenOne Media
Tel.  +49 [89] 95 07 - 41 32
Fax   +49 [89] 95 07 - 41 35
Andreas.Kühner@sevenonemedia.de
Pressemitteilung online: www.SevenOneInteractive.de

Original-Content von: SevenOne Media GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SevenOne Media GmbH
Weitere Storys: SevenOne Media GmbH
  • 03.06.2005 – 09:54

    „Trendreport Anti-Aging Gesellschaft" wagt Blick in die Zukunft

    München (ots) - Senioren der Zukunft setzen auf Eigenverantwortung, Mobilität und Genuss / Aktueller Trend zur privaten Alters- und Gesundheitsvorsorge verstärkt sich Babyboomer der 60er Jahre werden ihre derzeitigen Konsumgewohnheiten als Senioren in 20 Jahren nicht verändern, sondern beibehalten. Das unterscheidet sie von allen bisherigen ...

  • 27.05.2005 – 10:00

    ProSiebenSat.1-Gruppe baut Angebot an Special Ads aus

    München (ots) - SevenOne Media und MM MerchandisingMedia bieten neue Werbeform für Music Labels an / Erster Kunde der neuen "Music Telepromotion" ist Warner Frontline SevenOne Media hat gemeinsam mit MM MerchandisingMedia eine neue Werbeform für Music Labels entwickelt. Um auf neue Songs oder Künstler aufmerksam zu machen, können Musikunternehmen künftig so genannte "Music Telepromotions" buchen. Als ...