Neue Sonderwerbeform von SevenOne Media
SevenOne Media führt neues Sponsoring-Element ein
Ehrmann erster Kunde des neuen Sponsoring-Icon
München (ots)
Der ProSiebenSat.1-Vermarkter SevenOne Media erweitert sein Portfolio an Sonderwerbeformen und führt ein neues Sponsoring-Element ein. Ab sofort können Werbekunden in ausgewählten Formaten zusätzlich zum klassischen Programm-Sponsoring, das Opener, Closer und Reminder umfasst, noch ein so genanntes Sponsoring-Icon buchen. Anders als die anderen Sponsoring-Elemente, die am Anfang beziehungsweise Ende des Programmteils platziert sind, kommt das Sponsoring-Icon während der laufenden Sendung zum Einsatz. Für die Dauer von 5 Sekunden wird das Logo eines Werbetreibenden mit dem Zusatz präsentiert von am unteren Bildschirmrand eingeblendet. Pro Sendungsteil ist ein Sponsoring-Icon buchbar. SevenOne Media bietet das Sponsoring-Icon nur in Verbindung mit dem klassischen Format- Sponsoring an.
Als ersten Kunden für die neue Sonderwerbeform konnte SevenOne Media die Molkerei Ehrmann gewinnen. Ehrmann tritt mit seinem Produkt Grand Dessert als Sponsor der neuen Nur die Liebe zählt-Staffel auf, die am Sonntag, dem 2. Oktober 2005, in Sat.1 gestartet ist. Neben Openern, Closern und Remindern hat Ehrmann für die gesamte Länge der Staffel auch das neue Sponsoring-Element Sponsoring-Icon gebucht.
SevenOne Media GmbH
Andreas Kühner Unternehmenssprecher Tel.: +49 [0] 89/95 07-4132 Fax: +49 [0] 89/95 07-4135 Andreas.Kuehner@sevenonemedia.de
Martina Euchenhofer PR Manager Tel.: +49 [0] 89/95 07-4244 Fax: +49 [0] 89/95 07-4135 Martina.Euchenhofer@sevenonemedia.de
Beta-Straße 10 i D-85774 Unterföhring Postfach 1165 D-85767 Unterföhring
Pressemitteilung online: http://www.sevenonemedia.de
Original-Content von: SevenOne Media GmbH, übermittelt durch news aktuell