Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, auf einen Blick mehr verpassen.

Bauer Media Group, auf einen Blick

Dschungelprinzessin Larissa liebt Spaghetti Bolognese und gibt Tipps gegen Mobbing

Hamburg (ots)

Im RTL-Dschungelcamp verspeiste sie die ekligsten Sachen, privat steht Dschungelprinzessin Larissa Marolt auf einfache Kost. "Am liebsten habe ich Spaghetti Bolognese und Kaiserschmarrn von Mama", erzählt die 21-Jährige der Programmzeitschrift auf einen Blick. "Bei meiner Mutter ist jeder Tag ein Festmahl."

Die Österreicherin, die im Dschungelcamp schlimme Anfeindungen erlebte, nennt auch ihre besten Tipps gegen Mobbing: "Am wichtigsten ist, sich nicht reinzusteigern, sich Sachen nicht so zu Herzen nehmen, wirklich drüberzustehen! Und sich selbst wertschätzen und akzeptieren, so wie man ist."

Hinweis für die Redaktionen:

Mehr Informationen zu diesem Thema erhalten Sie von der Redaktion auf einen Blick, Thomas Merz, Telefon: 040/3019-5418, thomas.merz@aufeinenblick.de. Die Veröffentlichung ist bei Nennung der Quelle "auf einen Blick" honorarfrei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, auf einen Blick, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, auf einen Blick
Weitere Storys: Bauer Media Group, auf einen Blick
  • 30.01.2014 – 11:19

    Auf einen Blick unterstützt DKMS im Kampf gegen Blutkrebs

    Hamburg (ots) - Alle 16 Minuten erkrankt in Deutschland ein Mensch an Blutkrebs. Um möglichst viele Menschen für den Kampf gegen Leukämie zu gewinnen und Leben zu retten, unterstützt die Programmzeitschrift auf einen Blick ab sofort die Deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS) mit der Aktion "Gemeinsam gegen den Blutkrebs". "Das Thema wird einer unserer Schwerpunkte 2014 sein", erklärt Jan von Frenckell, Chefredakteur ...