Bauer Media Group, auf einen Blick
auf einen Blick stärkt Positionierung als Frauenzeitschrift unter den Programmies
Hamburg (ots)
Die Unterhaltungs- und Fernseh-Illustrierte auf einen Blick aus der Bauer Verlagsgruppe, mit 1.836.934 verkauften Exemplaren (laut IVW 3/2001) eine der zehn meistverkauften Zeitschriften in Deutschland, präsentiert sich ab Heft 51 (EVT 13. Dezember 2001) in frischer Optik, mit neuen Info-Elementen und noch mehr Service.
auf einen Blick setzt in Zukunft noch stärker auf weibliche Themenbereiche im Boulevard-Stil und bietet damit, ganz nach dem Heftkonzept "Doppelt gut!", Unterhaltung und Programminformation in einer Zeitschrift.
Durch neue Nutzwerthemen und Infokästen wird der Leserservice noch weiter ausgebaut: Interaktive Elemente wie Telefonberatung zu verschiedenen Themen sowie Leser-Aktionen erhöhen die Leser-Blatt-Bindung.
Optisch wird auf einen Blick klarer: überarbeitete Rahmen und Marketten schaffen mehr Übersicht, durch frische Farben, veränderte Schrift und der Einführung von Zwischenzeilen wird das Heft deutlich verjüngt.
"auf einen Blick ist mit 78 Prozent Käuferinnen die Frauenzeitschrift unter den Programmies", so Chefredakteur Norbert Schubert. "Mit den Veränderungen im Heft gehen wir noch stärker auf die Interessen und Wünsche auch unserer jüngeren Leserinnen ein."
Pressekontakt:
Anika Bösenberg
Kommunikation und Presse
Tel. 040 - 3019 1027
Original-Content von: Bauer Media Group, auf einen Blick, übermittelt durch news aktuell