Bauer Media Group, auf einen Blick
auf einen Blick sucht Verkaufsstars: Deutschland wählt den Super-Kiosk
Hamburg (ots)
Die Programmzeitschrift auf einen Blick aus der Bauer Verlagsgruppe sucht in Zusammenarbeit mit der Fachzeitschrift Presse Report den beliebtesten Zeitschriftenhändler Deutschlands. Die 3,72 Millionen Leser des Hefts und die Kunden in mehr als 40.000 Einzelhandelsgeschäften sind aufgerufen, vom 28. April bis 27 Mai 2005 ihren Favoriten unter den Zeitschriften-Verkaufsstellen zu wählen. Die Wahl wird von auf einen Blick mit zahlreichen Sonderaktionen im Handel begleitet.
Ingo Klinge, Verlagsleiter auf einen Blick: auf einen Blick ist der Auflagenkönig des deutschen Einzelhandels. Kein Titel verkauft hier im Jahr mehr Exemplare. Diese Position konnten wir nur mit einem attraktiven Produkt und engagierten Verkäufern erreichen. Den beliebtesten Einzelhändler wollen wir jetzt mit einem besonderen Präsent belohnen.
Der Gewinner von Deutschland wählt den Super-Kiosk erhält 10.000 Euro. Die Platzierten auf den Rängen 2 bis 10 können sich über 1.000 Euro freuen und allen Ladengeschäften unter den Top 100 wird ein Acryl-Plakette überreicht, die sie als herausragende Verkaufsstelle auszeichnet. Gewinnen können auch die Teilnehmer an der Wahl. Unter ihnen verlost auf einen Blick als Hauptpreis eine Kreuzfahrt für zwei Personen.
Bildmaterial zu Deutschland wählt den Super-Kiosk kann unter mhentschel@hbv.de angefordert werden.
Hamburg, den 19. April 2005
Kontakt:
Michael Hentschel
Bauer Verlagsgruppe
Kommunikation und Presse
Telefon: 040 / 3019 1016
Email: mhentschel@hbv.de
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie
publiziert 125 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt rund 6.400
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 35
Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der
Bauer
Verlagsgruppe liegt bei 1,68 Milliarden Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma,
Geschäftsbericht)
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