Vodafone Zuhause: Die clevere Alternative zum Festnetz jetzt mit Festnetznummer
Düsseldorf (ots)
- Die ganze Familie telefoniert zu Hause einfach, komfortabel und günstig - Ab 13. Juni: eigene Festnetznummer mit der gewohnten Ortsnetzvorwahl - Ein Produkt, ein Tarif: Ohne Grundgebühr ab 20 EUR monatlich 1000 Minuten pro Monat telefonieren
Zu Hause günstig telefonieren und erreichbar sein ohne auf eine Festnetznummer zu verzichten: Mit Vodafone Zuhause bietet das Düsseldorfer Mobilfunkunternehmen seinen Kunden ab dem 13. Juni 2005 eine günstige Alternative zum Festnetz an, die sofort und unkompliziert genutzt werden kann. Festnetznummern mit der gewohnten Ortsnetzvorwahl machen Vodafone Zuhause jetzt noch einfacher. Bei Vodafone Zuhause fallen zudem keine monatlichen Grundgebühren an, sondern lediglich ein günstiger monatlicher Paketpreis.
Vodafone Zuhause ist die günstige Alternative zum klassischen Festnetzanschluss. Im Vodafone Zuhause-Bereich kann der Kunde rund um die Uhr nicht nur besonders günstig telefonieren, sondern ist auch für Anrufer ebenso günstig zu den Preisen für ein Standardgespräch ins deutsche Festnetz erreichbar. In dem Vodafone Zuhause-Paket, das es schon ab 20 Euro monatlich gibt, sind 1.000 Inklusivminuten für Standardgespräche ins deutsche Festnetz enthalten. Grundgebühren fallen nicht an. Wer mit 1.000 Inklusivminuten nicht auskommt, zahlt bei weiteren Standardgesprächen ins deutsche Festnetz nur 4 Cent pro Minute. Telefonate in ein deutsches Mobilfunknetz kosten 25 Cent pro Minute. Die Vertragslaufzeit beträgt lediglich drei Monate. Vodafone Zuhause zeichnet sich zudem durch einen günstigen Tarif, eine kostenlose Mailbox sowie Einfachheit und hohe Transparenz der Tarifstruktur aus. Falls mal Fragen auftreten: auch die Kundenhotline "1212" ist rund um die Uhr kostenlos erreichbar.
Der persönliche Vodafone Zuhause-Bereich des Kunden wird aufgrund der Adresse im Personalausweis des Kunden festgelegt. Ab Ende Juli ist auch eine flexible Auswahl des Zuhause-Bereichs möglich. Unter www.vodafone.de lässt sich der ungefähre Umfang des Zuhause-Bereichs ermitteln, der einen Radius von bis zu zwei Kilometern erreichen kann. Vodafone Zuhause funktioniert mit jedem Mobiltelefon. Einfach die SIM-Karte einlegen und ohne Wartezeiten lostelefonieren.
Ab dem 13. Juni 2005 erhalten Kunden von Vodafone Zuhause auch eine eigene Festnetznummer: die Vorwahl ist dann - wie im Festnetz üblich - abhängig vom jeweiligen Wohnort, so beispielsweise 0211 für Düsseldorf oder 030 für Berlin. Damit können Kunden nicht nur deutlich günstiger ins Festnetz telefonieren, sondern sind auch für Familie und Freunde günstig erreichbar!
In dem Vodafone Zuhause-Angebot sieht Vodafone große Wachstumspotenziale. "Noch immer werden 90 Prozent aller Gesprächsminuten über das Festnetz geführt. Von diesem Kuchen wollen wir uns ein Stück abschneiden - Vodafone Zuhause ist dafür genau das richtige Produkt: keine Grundgebühr, günstiger monatlicher Paketpreis, günstige Minutenpreise, und einfach in der Handhabung", erklärt Friedrich Joussen, Chief Operating Officer von Vodafone D2.
Vodafone bietet darüber hinaus seit dem 10. März 2005 mit Vodafone Zuhause Web einen günstigen Datentarif für das schnelle Internetsurfen zu Hause mit der UMTS-Datenkarte an. Komplettiert wird die Zuhause Produkt-Familie mit der kombinierten Lösung Vodafone ZuhauseTalk & Web für günstige Telefonie und schnellen Internetzugang. Dieses Angebot wird in Kürze auf den Markt kommen.
Weitere Informationen unter www.vodafone.de
Journalistenfragen beantwortet: Vodafone D2 GmbH Unternehmenskommunikation und Politik Am Seestern 1 40547 Duesseldorf Telefon: 02 11 / 5 33-21 39 Telefax: 02 11 / 5 33-21 54 E-Mail: presse@vodafone.com Internet: www.vodafone.de
Original-Content von: Vodafone GmbH, übermittelt durch news aktuell