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Ascott erweitert Treueprogramm und bietet mehr Prämien für Direktbuchungen

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Ascott erweitert Treueprogramm und bietet mehr Prämien für Direktbuchungen

Ascott Star Rewards-Programm feiert seinen dritten Geburtstag und beschenkt Mitglieder mit 35 Prozent mehr Punkten und bis zu zehn Millionen Bonuspunkten, um schnell zum Platin-Status aufzusteigen

Singapur/Frankfurt am Main, 6. April 2022 - Die hundertprozentige Tochtergesellschaft von CapitaLand Investment Limited (CLI), The Ascott Limited (Ascott), hat ihr Kundenbindungsprogramm Ascott Star Rewards (ASR) erweitert und bietet noch mehr Prämien bei Direktbuchungen. Zur Feier des dritten Jahrestages von ASR im April können Mitglieder des Kundenbindungsprogramms nun Punkte für qualifizierte Buchungen über Ascotts Reservierungsbüros per E-Mail, Telefon und WeChat sowie über autorisierte Reisebüros mit Ascotts Global Distribution System sammeln. Darüber hinaus haben Mitglieder die Möglichkeit, auch Punkte für Direktbuchungen in mehr als 400 teilnehmenden ASR-Häusern in über 130 Städten und mehr als 30 Ländern zu sammeln. Diese Buchungskanäle sind zusätzlich zur Ascotts Buchungswebsite discoverasr.com und der Discover ASR Mobile App verfügbar.

Das Programm wurde außerdem um zahlreiche exklusive Vorteile erweitert. So kommen ASR-Mitglieder in den Genuss von bevorzugten Check-ins, Geburtstagsgutscheinen und können sich auf Begrüßungsgeschenke und Willkommensangebote freuen, die für jede der 14 preisgekrönten Ascott-Marken individuell gestaltet sind.

„Auch nach drei Jahren arbeiten wir kontinuierlich daran, ASR als eines der flexibelsten Treueprogramme in der Hotelbranche aufrechtzuerhalten. So haben wir keine Obergrenze für gesammelte ASR-Punkte, keine Mindestpunktzahl sowie keine Sperrtermine für die Einlösung der Punkte. Unsere ASR-Mitglieder genießen dadurch ein Höchstmaß an Flexibilität und Komfort. Selbst während der Zeit, als das Reisen am stärksten betroffen war, haben unsere ASR-Mitglieder uns die Treue gehalten. Seit der Einführung des Programms im Jahr 2019 ist die Zahl der Mitglieder jährlich um 40 Prozent gestiegen. ASR-Mitglieder schätzen Ascott nach wie vor und tragen zu etwa 90 Prozent der direkten Online-Buchungen bei. Rund 50 Prozent der ASR-Mitglieder sind Stammgäste", erklärt Tan Bee Leng, Ascott's Managing Director für Brand und Marketing.

Mitglieder haben aktuell die Möglichkeit, mehr Punkte zu sammeln und ihre Mitgliedsstufe (Silber bis Platin) schneller zu erreichen und weitere Vorteile zu genießen. Ab sofort bis zum 30. April 2022 ist es möglich, ASR-Punkte zu kaufen und bis zu 35 Prozent mehr Bonuspunkte zu erhalten. Auf das Einlösen von Punkten erhalten sie in diesem Zeitraum außerdem 50 Prozent Rabatt. Der Rabatt ist auf die ersten zehn Millionen Punkte begrenzt, die weltweit eingelöst werden können, und beträgt bis zu 10.000 Bonuspunkte pro Transaktion.

Darüber hinaus können Mitglieder, die ihren nächsten Aufenthalt bis zum 31. Mai 2022 buchen, ihre Mitgliedschaftsstufe mit 50 Prozent weniger Ausgaben schnell aufwerten. ASR-Mitglieder, die ihre Firmen-E-Mail-Adresse bis zum 31. Dezember 2022 mit ihrem Konto verknüpfen, können außerdem mehr Punkte sammeln und erhalten einen Gutschein über 30 Prozent Nachlass. Die ASR-Mitgliedschaft umfasst die Stufen Classic, Silber, Gold und Platin. Mit jedem Stufenaufstieg erhalten die Mitglieder weitere Vorteile wie Bonuspunkte, kostenlose Zimmer-Upgrades, Flughafentransfers sowie früher Check-in und später Check-out. Mitglieder der Platin-Stufe erwarten darüber hinaus noch weitere Vorteile: Sie erhalten 5.000 ASR-Bonuspunkte, wenn sie ihren Aufenthalt bis zum 31. Mai 2022 buchen.

Die mobile App „Discover ASR“ bietet Mitgliedern eine Welt voller Annehmlichkeiten, die mehr Nutzen und Flexibilität ermöglicht und das Gästeerlebnis verbessert. ASR-Mitgliedern steht beispielsweise rund um die Uhr ein digitaler Concierge zur Verfügung. Des Weiteren ermöglicht die App die Suche nach Sonderangeboten und die Buchung eines Aufenthalts in allen teilnehmenden Hotels in über 30 Ländern. Gäste, die bei Ascott übernachten, können auch auf die In-App-Funktionen Social Wall und Private Messaging zugreifen, die es ihnen ermöglichen, mit anderen Gästen zu interagieren oder privat mit der Rezeption der Serviced Residences zu kommunizieren.

Die Anmeldung zur ASR-Mitgliedschaft ist kostenlos. Eine Mitgliedschaft sowie weitere Informationen sind unter discoverasr.com/de/sign-up erhältlich. Weitere Informationen über die ASR-Promotion "Endless Travel Possibilities" finden Interessierte hier.

The Ascott Limited (Ascott) ist ein Unternehmen aus Singapur, das sich zu einem der führenden internationalen Hotelbetreiber entwickelt hat. Das Portfolio von Ascott erstreckt sich auf mehr als 200 Städte in über 30 Ländern im asiatisch-pazifischen Raum, in Zentralasien, Europa, im Nahen Osten, in Afrika und in den USA. Ascott hat mehr als 76.000 Wohneinheiten in Betrieb und etwa 57.000 Einheiten in der Entwicklung. Das sind mehr als 133.000 Einheiten in über 800 Objekten.

Zu den Serviced Apartment-, Coliving- und Hotelmarken des Unternehmens gehören Ascott The Residence, The Crest Collection, Somerset, Quest, Citadines, lyf, Préférence, Vertu, Harris, Citadines Connect, Fox, Yello, Fox Lite und POP! Das Treueprogramm von Ascott, Ascott Star Rewards, bietet seinen Mitgliedern exklusive Vorteile, wenn sie direkt über die neue Website www.discoverasr.com buchen.

Ascott, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von CapitaLand Investment Limited, leistete mit der Eröffnung von The Ascott Singapore im Jahr 1984 Pionierarbeit im asiatisch-pazifischen Raum mit dem ersten Serviced Apartment. Heute kann das Unternehmen auf über 30 Jahre Branchenerfahrung und preisgekrönte Marken zurückblicken, die weltweit Anerkennung genießen.

CapitaLand Investment Limited (CLI), mit Hauptsitz und Börsennotierung in Singapur, ist ein führender globaler Immobilien-Investment-Manager (REIM) mit einem starken Standbein in Asien. Zum 31. Dezember 2021 verwaltete CLI ein Immobilienvermögen von 122,9 Mrd. US$ und verwaltete Immobilienfonds (FUM) in Höhe von 86,2 Mrd. US$, die über sechs börsennotierte Real Estate Investment Trusts und Business Trusts sowie 29 private Fonds im asiatisch-pazifischen Raum, in Europa und den USA gehalten werden. Die diversifizierten Immobilien-Assetklassen umfassen integrierte Entwicklungsprojekte, Einzelhandel, Bürogebäude, Unterkünfte und neue Wirtschaftssektoren wie Gewerbeparks, Industrie, Logistik und Datenzentren.

CLI zielt darauf ab, seine FUM und seine gebührenabhängigen Erträge durch sein gesamtes Spektrum an Investmentmanagement- und Betriebsfähigkeiten zu steigern. Als börsennotierter Investment-Management-Geschäftszweig der CapitaLand-Gruppe hat CLI Zugang zu den Entwicklungskapazitäten und den in der Pipeline befindlichen Investitionsmöglichkeiten der Entwicklungsabteilung von CapitaLand. Die Zugehörigkeit zum etablierten CapitaLand-Ökosystem unterscheidet CLI von anderen REIMs.

Als Teil der CapitaLand-Gruppe stellt CLI die Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt seines Handelns. Als verantwortungsbewusstes Immobilienunternehmen trägt CLI zum ökologischen und sozialen Wohlergehen der Gemeinschaft bei und schafft für seine Stakeholder einen langfristigen wirtschaftlichen Wert.

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Citadines Apart’hotel

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