"Bei Haien macht uns keiner was vor ..."
TELE 5 Promotion-Sender für Warners neuen Hai-Hammer MEG
Riesen-Hai-Alarm in Deutschland! Am 9. August startet Warners neues Mega-Hai-Ereignis MEG im Kino. Für die Promotion hat sich das Studio einen ausgewiesenen Hai-Experten gesucht: TELE 5.
"Wir sind mit Sicherheit das beste Fisch-Restaurant im deutschen Fernsehen. Vor allem bei Haien macht uns keiner was vor." Kai Blasberg, TELE 5 Boss und Entdecker von Sharknado fürs deutsche Fernsehen weiß, wovon er spricht. Sein Sender, der neben solchen Creature Features auch hochkarätigen Horror und krachende Action- und Katastrophen-Filme bietet und liebevoll kuratiert, ist speziell. So ist auch sein treues Publikum. "Anders" nennt er das. Und genau das macht TELE 5 so attraktiv für besondere Werbemaßnahmen, die immer mehr dort angefragt und umgesetzt werden.
Nun wirbt Warner erneut beim Sender des Vertrauens. Rund um die Hai-Lights Shark Lake und Summer Shark Attack am 4. August ab 20:15 Uhr und Planets of the Sharks und Sharktopus vs. Pteracuda am 11. August ab 20:15 Uhr kommen speziell für dieses Werbe-Engagement Hai-End-Werbemittel zum Einsatz, wie Spielfilmsponsoring, grafische Cut-ins und ein scharfzähniger Werbetrenner-Move mit flankierendem klassischem Spot im Werbeblock.
"Wir wissen genau, was unseren Zuschauern schmeckt und wo sie mit Genuss gerne zubeißen. Das Rezept dazu besteht zu 99% aus Liebe zu dem, was wir tun", weiß Stefan Graf, Sales-Chef von TELE 5.
Bereits vergangenes Jahr erweckte TELE 5 für Warner 'ES' in einer kundenindividuellen Sonder-Kampagne wieder zum Leben, die sehr guten Zuspruch gewann.
TELE 5 Leiter Kommunikation Nico Wirtz Tel.: +49 (89) 649568-176 nico.wirtz@tele5.de
Weiteres Material zum Download Bild: MEG HAI.PNG