'Schwarzwaldklinik'-Mädel Ilona Grübel: "Matt Dillon sollte nie mitkriegen, dass ich ein Kind habe!"
München (ots)
Für den Agententhriller 'Target - Zielscheibe' (Tele 5, 26. März, 20.15 Uhr) stieg 'Schwarzwaldklinik'-Star Ilona Grübel mit Hollywood-Schwarm Matt Dillon ins Bett. Was für andere Frauen die schönste Sache der Welt gewesen wäre, entpuppte sich für die Schauspielerin als schwieriges Unterfangen. Das gestand sie dem Spielfilmsender im Exklusiv-Interview.
Oscar-Preisträger Gene Hackman (u. a. für 'Erbarmungslos'). und der 'L.A. Crash'-nominierte Matt Dillon als ungleiches Vater-Sohn-Gespann auf mörderischer Agentenhatz zwischen Paris, Hamburg und Berlin: Arthur Penn ('Bonnie und Clyde') drehte seinen atemberaubenden Thriller 1985. Der Film zeigt die aus der TV-Serie 'Die Schwarzwaldklinik' bekannte Schauspielerin Ilona Grübel im heißen Liebesflirt mit Matt Dillon, der damals gerade süße 21 Lenze zählte.
Der Spielfilmsender fragte bei Ilona Grübel (55) nach und erhielt verblüffende Antworten über den Dreh in Frankreich und Deutschland. So verriet die Darstellerin, warum Matt Dillon nie erfahren durfte, dass sie ein Kind hat, warum sie mit Gene Hackman viel besser zurechtkam und wie Regisseur Arthur Penn ihr die Angst vor dem Nacktdreh nahm. Nachzulesen ist das Interview in der Presselounge des Spielfilmsenders unter http://tele5.presse.de.
Rückfragen bitte an:
Tele 5
Steffen Wulf / Julia Kerner
Tel. 089-649 568-174 / -175 , Fax. -119
E-Mail: presse@tele5.de
Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell