Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

Zweite lange Spielfilm-Nacht auf Tele 5 ebenfalls erfolgreich

München (ots)

Spielfilmsender hält Zielgruppe 14-49 bei Laune:
1,6 % Marktanteil!
Tele 5 konnte mit seiner zweiten langen Spielfilm-Nacht ohne 
Werbeunterbrechung das Ergebnis der ersten noch übertreffen. Stabile 
1,6 % Marktanteil bei den 14-49jährigen Zuschauern erreichte der 
exklusive Filmabend mit drei Kinohighlights über den Gesamtverlauf 
des Abends (20.00-01.00 Uhr). Höhepunkt war 'The Game' mit Michael 
Douglas und Sean Penn, der bei den 14-49jährigen einen Marktanteil 
von 2,2% in der Spitze erreichte, bei den Zuschauern gesamt 2,1 % 
(entspricht 0,320 Mio).
Auch die Zwischenmoderationen von Miriam Pielhau mit 
Hintergrundinfos und erläuternden Einspielfilmen fanden die Zuschauer
sehenswert. Die Marktanteile stiegen hier auf bis zu 1,9 Prozent.
"Die erste lange TV Spielfilmnacht war mit 1,4% MA bei den 
14-49jährigen schon ein großer Erfolg für uns, da freuen wir uns umso
mehr, dass es gelungen ist unsere Zuschauer über den ganzen Abend 
hinweg noch mehr zu fesseln als beim letzten Mal", so Dr. Ludwig 
Bauer, Geschäftführer von Tele 5.
Die lange Spielfilm-Nacht, präsentiert in Kooperation mit der 
Programmzeitschrift
TV Spielfilm, war das zweite Programm-Event dieser Art bei Tele 5. 
Der Spielfilmsender wird im Laufe des Jahres noch mit einer weiteren 
langen Film-Nacht on air gehen.
(Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung, pc#tv, Panel: D+EU, Ebene: 
alle, vorläufig gewichtete Daten)
Wir lieben Kino
Tele 5 - Der Spielfilmsender
Für weitere Informationen und Fotos:
Tele 5 Pressestelle: Ariane Windhorst / Barbara Bublat / Silke 
Schuffenhauer
Tel. 089-649 568-171 / -172, Fax. -119, E-Mail:  presse@tele5.de
Informationen und Bilder zum Tele 5-Programm gibt es auch auf 
www.tele5.de in der Presselounge

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5