Alle Storys
Folgen
Keine Story von WW Deutschland mehr verpassen.

WW Deutschland

WeightWatchers.de - Finalist bei den London International Advertising and Design Awards (LIAA)

München/Düsseldorf (ots)

Die Plan.Net Gruppe München hat für weightwatchers.de eine
innovative Online-Inszenierung realisiert, die als Finalist bei dem
renommierten Wettbewerb nominiert wurde.
Die "Taille" hat's geschafft - die kreative Inszenierung, die
technisch und in der Realisation eine neue Form der
Onlinekommunikation darstellt, zählt zu den internationalen
Top-Projekten im Bereich "Beyond the Banner" des bedeutenden Londoner
Werbefestivals.
Die von Plan.Net entwickelte und die gesamte Website nutzende
Animation in Form einer sich verschlankenden Taille,  bringt die
Dienstleistungen von Weight Watchers spitz auf den Punkt und sorgt
für überdurchschnittliche Klickraten und Umwandlungsquoten. "Bei
Online-Umsetzungen crossmediale Synergien auszunutzen und enge
Verbindungen zur klassischen Kommunikation herzustellen, ist unser
Ziel als Innovationsagentur. Ein aufgeschlossener und innovativer
Kunde wie Weight Watchers ist für uns ein idealer Partner", so Tobias
Gärtner, Geschäftsführer der Plan.Net.
Neben den London International Awards war die Online-Werbung von
Weight Watchers in diesem Jahr bereits für den NEO Award in der
Kategorie "Beste Werbung" nominiert und konkurrierte dort gegen
Marken wie Coke Music, H&M, Reebok sowie die Promotion für den Film
IRobot.
Die "Taille" hat sich unter 500 Bewerbern durchgesetzt, und wird
während der Münchner Medientagen, vom 20. bis 22. Oktober 2004, als
besonders innovative und kreative Online-Werbung mit
Vorreiterfunktion präsentiert.
"Online-Werbung stellt häufig eine Gratwanderung zwischen der
Generierung einer Erwartungshaltung des Kunden und dem Einlösen eines
Versprechens auf Seiten des Anbieters dar. In unserer letzten
Kundenzufriedenheitsanalyse gaben 95 % der Befragten an, mit unseren
kostenpflichtigen Online-Produkten zufrieden zu sein. Dieses
Ergebnis, kombiniert mit innovativen und erfolgreichen Werbemitteln,
zeigt uns, dass wir mit unseren neuen Online-Produkten und unserer
Marketing-Strategie auf dem richtigen Weg sind", so Gerd Mittmann,
zuständig für den Internetauftritt von Weight Watchers in
Deutschland.

Pressekontakt:

Weight Watchers (Deutschland) GmbH
Unternehmenskommunikation
0211 96 86 216
0211 96 86 290
cbachhausen@weightwatchers.de

Original-Content von: WW Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: WW Deutschland
Weitere Storys: WW Deutschland
  • 27.09.2004 – 13:00

    Deutschland-Premiere: Weight Watchers Ernährungskompetenz bald auch im Lebensmittelhandel

    Düsseldorf (ots) - Auf der diesjährigen internationalen Food-Messe InterMopro/InterCool in Düsseldorf stellt die Weight Watchers (Deutschland) GmbH die ersten Produkte einer umfassenden Food-Range vor. Mit der Einführung von Food-Produkten im deutschen Markt reagiert Weight Watchers auf das zunehmende Verbraucherbedürfnis nach ausgewogenen und gleichzeitig ...

  • 02.06.2004 – 10:00

    Stichwort Motivation: Wie Abnehmen langfristig zum Erfolg führt

    Düsseldorf (ots) - Mal einige Pfunde abnehmen, das schaffen viele. Auch eine Crash-Diät zeigt manchmal schnell Erfolge. Doch meist sind die Kilos ebenso schnell wieder drauf und nicht nur das: Der JoJo-Effekt lässt das Gewicht höher steigen, als vor der Diät. Eine effektive Gewichtsreduzierung gelingt am besten durch eine langfristige und regelmäßige Betreuung. Das hat eine amerikanische Studie am Obesity ...