Freddy Quinn exklusiv in NEUE POST: "Niemand wird mich mehr finden"
Hamburg (ots)
Im Januar starb Lilli Blessmann, die Ehefrau von Freddy Quinn (77), im Alter von 89 - und bis heute hat der Sänger diesen Schicksalsschlag nicht verkraftet. Im Interview mit NEUE POST sagt er: "Körperlich, da bin ich okay. Nur seelisch geht es mir nicht so gut. Ich lebe mein Trauerjahr. Ich glaube nicht, dass ich in Deutschland bleiben werde. Ich werde mich so verkrümeln, dass mich keiner mehr findet!" Ein Comeback als Sänger schließt Freddy Quinn aus. Zu NEUE POST sagt er: "Freddy Quinn wird es nie wieder öffentlich geben. Wenn ich sage, es ist Schluss, dann ist auch Schluss. Ich bin da sehr konsequent." Freddy Quinn lernte seine Ehefrau 1952 in einer Hamburger Bar kennen. Der Sänger zu NEUE POST: "Wir haben heimlich in Las Vegas geheiratet, ganz schlicht und einfach. 264 Dollar hat das gekostet." Die Liebe zu Lilli Blessmann währte bis zu ihrem Tod.
Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Neue Post, Christine Dornheim, Telefon: 040/3019-2137.
Die vollständige Geschichte erscheint in Ausgabe 44 von NEUE POST (EVT: 22.10.2008). Der Abdruck ist bei Nennung der Quelle "Neue Post" honorarfrei.
Hamburg, den 21. Oktober 2008
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 238 Zeitschriften in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,79 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)
Pressekontakt:
Neue Post
Anja Hermann
Telefon: 040-3019-1034
anja.hermann@bauerverlag.de
Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell