Exklusiv in NEUE POST: Andy Borg (54): Jugendwahn im TV - schrecklich und unverständlich!
Hamburg (ots)
"Musikantenstadl"-Moderator Andy Borg (54) ärgert sich über das Verschwinden verdienter TV-Stars, deren Sendeplätze nach und nach durch jüngere Kollegen besetzt werden. "Für mich ist das schrecklich und unverständlich", so der Volksmusik-Moderator. "Die Tatsache, dass z.B. Natursendungen mit Hansi Hinterseer vom Bildschirm weg sind, finde ich schlimm", sagt er exklusiv im Interview mit Neue Post.
Auch seine eigene Sendung sieht der gebürtige Wiener durch den "Jugendwahn"-Trend bedroht. "Diese Angst zu zerstreuen, liegt leider nicht in meinen Händen. Ich fürchte mich auch davor, dass es irgendwann ein Abschied für immer ist. Ich verdränge das aber." Andy Borg unterstützt die Forderung "Wir wollen unsere TV-Lieblinge zurück", die Neue Post mit ihren Lesern an die TV-Sender stellt.
Hinweis für Redaktionen:
Den vollständigen Beitrag gibt es in Neue Post Nr. 46, ab Mittwoch 5. November 2014 im Handel. Mehr Informationen zum Thema erhalten Sie in der Redaktion Neue Post bei Katharina Schnurr, Tel.: 040-3019-4833. Abdruck honorarfrei bei Nennung Quelle Neue Post.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
presse@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news
Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell