Exklusiv in "Neue Post": Angst um Helene Fischers Augenlicht
Hamburg (ots)
Helene Fischer (33) hatte sich so auf das erste Konzert in ihrer zweiten Heimat Hamburg gefreut. Doch bis kurz vor ihrem Auftritt war noch gar nicht klar, ob die Show wirklich stattfinden kann. Der Grund: Das linke Auge der Sängerin war blutunterlaufen.
Helene ging an diesem Abend trotzdem auf die Bühne, gab für ihre Fans alles. Doch damit gefährdet sie ihre Gesundheit: "Eine solche Verletzung im Auge kann durch zu hohen Gefäßdruck, verursacht durch körperliche Anstrengung, entstehen", so eine Augenärztin zu Neue Post. Anstrengung sollte also unbedingt vermieden werden, sonst kann es zu einer Sehverschlechterung kommen.
Bei all den waghalsigen Kunststücken und Trapeznummern, die Helene aufführt, ist diese Diagnose eine Katastrophe! Jetzt haben alle Angst um das Augenlicht der Sängerin, schließlich muss sie bis Ende Oktober noch ganze 23 Konzerte absolvieren ...
Hinweis für Redaktionen:
Den vollständigen Beitrag gibt es in Neue Post Nr. 40, ab Mittwoch 27. September 2017 im Handel. Abdruck honorarfrei bei Nennung Quelle Neue Post.
Über Neue Post
Neue Post ist das Qualitäts-Yellow im Segment und garantiert seit über 60 Jahren Qualität und Kontinuität für Frauen ab 50 Jahren. Neue Post ist die Nummer eins in Adel mit exklusiven News aus den Königshäusern. Darüber hinaus sind nationale und internationale Stars aus dem Show-Bizz fester Bestandteil des Heftes. Der große Serviceteil berät die Leserinnen kompetent. Themenschwerpunkte bilden Wohnen, Ratgeber, Gesundheit sowie Mode und Beauty. Aber auch Leute von nebenan, ihre Schwierigkeiten und Probleme, tragische Geschehnisse und auch besonders glückliche Momente gehören zum redaktionellen Repertoire. Neue Post setzt ganz bewusst auf die Nähe zur Leserin: mit emotionaler Ansprache, umsetzbaren Mode- und Kosmetik-Tipps und seriöser Beratung zu Alltagsproblemen.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell