Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG mehr verpassen.

Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG

Jetzt serienmäßig: AUTO ZEITUNG allrad erscheint ab sofort sechs Mal im Jahr

Hamburg (ots)

Die AUTO ZEITUNG aus der Bauer Media Group schaltet einen Gang hoch und erhöht die Erscheinungsfrequenz für den Titel AUTO ZEITUNG allrad. Ab Heft 1/2014 erscheint das Magazin zum Copy-Preis von 3,50 Euro alle zwei Monate. AUTO ZEITUNG allrad deckt das komplette Spektrum der SUV-Welt ab und bietet umfangreiche Tests, Fahrberichte und Reportagen zu Fahrzeugen aller Preisklassen und Antriebstechnologien. "Unser Markttest im letzten Jahr über drei Ausgaben hinweg war ein voller Erfolg", so Roman Trunz, Objektleiter der AUTO ZEITUNG. "Das Angebot allrad-getriebener Fahrzeuge, SUV sowie Crossover-Modelle boomt und das Interesse unserer Leser an diesen Themen ist riesig."

In Ausgabe 1/2014, die ab heute im Handel ist, dürfen sich Offroad-Fans über die ersten Bilder und Daten zum überarbeiteten BMW X3 freuen. Außerdem präsentiert AUTO ZEITUNG allrad einen ausführlichen Vergleichstest zwischen Mercedes GL 350 BlueTEC und Range Rover TDV6. Dazu kommen weitere, praxisnahe Tests wie etwa der Zugfahrzeugtest des BMW X5 M50d und Service-Geschichten über gebrauchte Spitzenklassen-SUV. Abgerundet wird die Themenvielfalt durch Reportagen, News und exklusive Fahrvorstellungen spannender Newcomer wie dem Jaguar C-X17.

Hinweis für die Redaktionen

Eine druckfähige Cover-Abbildung von AUTO ZEITUNG allrad Ausgabe 1/2014 kann angefordert werden unter torsten.schulz@bauermedia.com.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG
Weitere Storys: Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG
  • 30.01.2014 – 10:48

    Wer baut das schönste Auto? AUTO ZEITUNG ruft zur Leserwahl "Design Trophy 2014" auf

    Hamburg (ots) - Gutes Design ist eines der Hauptargumente beim Autokauf. Das wissen auch die Hersteller und haben in den zwölf zurückliegenden Monaten ein wahres Feuerwerk an Design-Innovationen abgebrannt. Doch welche Neuvorstellungen gefallen den Autofahrern am besten? Um diese Frage zu beantworten, ruft die AUTO ZEITUNG auch in diesem Jahr zur Teilnahme an der ...

  • 29.01.2014 – 09:56

    Spartipp: Von der CO2-Steuer befreite Neuwagen schon unter 10.000 Euro erhältlich

    Hamburg (ots) - Zu Jahresbeginn ist der CO2-Freibetrag in der Kfz-Steuer erneut gesenkt worden: Seit dem 1. Januar liegt der Grenzwert bei 95 Gramm je Kilometer. Für alle neu zugelassenen Kraftfahrzeuge wird daher eine höhere Kfz-Steuer fällig, wenn die CO2-Emission den neuen Grenzwert überschreitet. Ein von der CO2-Steuer befreiter Neuwagen muss jedoch nicht teuer ...

  • 17.12.2013 – 11:09

    Viel Lesespaß an Weihnachten: AUTO ZEITUNG bringt große Doppelausgabe in den Handel

    Hamburg (ots) - Pünktlich zum Fest macht die AUTO ZEITUNG ihren Lesern ein ganz besonders dickes Geschenk: Die Heftfolgen eins und zwei 2014 erscheinen als große Doppelausgabe (EVT 18.12.) mit 220 Seiten Heftumfang zum regulären Copy-Preis von 2,30 Euro. Als Highlight präsentiert die AUTO ZEITUNG exklusiv 55 neue SUVs, die bis 2017 auf den deutschen Markt kommen ...