Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG mehr verpassen.

Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG

AUTO ZEITUNG erweitert Markenfamilie

Hamburg (ots)

Die Markenfamilie der AUTO ZEITUNG aus der Bauer
Verlagsgruppe wird ausgebaut. Zwei Line-Extensions erweitern die
Berichterstattung erfolgreicher Rubriken des Stammheftes.
Den Anfang macht das AUTO ZEITUNG Sonderheft Gebrauchtwagen. Auf
148 Seiten werden die 130 wichtigsten Modelle hinsichtlich ihrer
Qualitäten im Laufe der Jahre durchleuchtet. Das Sonderheft
Gebrauchtwagen wird mit einer Druckauflage von 120.000 Exemplaren ab
8. Oktober 2003 für 12 Wochen zum Preis von 2,90 Euro im Handel
erhältlich sein. Anzeigenschluss ist der 2. September 2003.
Stärken und Schwächen der gebrauchten Fahrzeuge stecken im Detail.
Für ihre genaue Beschreibung wurden die Testkompetenz der AUTO
ZEITUNG mit dem Know-how der Prüfungsingenieure und
Kfz-Sachverständigen der Gesellschaft für Technische Überwachung
(GTÜ) kombiniert. Über 3,5 Millionen Kfz-Hauptuntersuchungen wurden
für die Detail-Analyse ausgewertet. Ein umfangreicher Service-Teil
ergänzt die Fahrzeug-Bewertungen. Von der Besichtigung eines
Gebrauchten bis zum Abschluss eines juristisch wasserdichten
Kaufvertrags erhalten die Leser alle relevanten Informationen für den
Gebraucht-Kauf. Dazu gehört auch ein großer Betriebskostenvergleich
mit über 4.000 Preisen und eine Gebrauchtpreistabelle mit allen
marktgerechten Autopreisen.
Am 19. November folgt das große AUTO ZEITUNG Testjahrbuch. Auf 196
Seiten werden die wichtigsten Fahrzeug-Tests des Jahres 2003
zusammengefasst. Das Testjahrbuch ist für 4,50 Euro für 12 Wochen im
Handel erhältlich. Die Druckauflage liegt bei 120.000 Exemplaren.
Anzeigenschluss ist der 14. Oktober 2003. Das Testjahrbuch bietet
einen besonderen Service: die AUTO-ZEITUNG Test-Bestenliste. Sie
ermöglicht den direkten Vergleich von 200 Fahrzeugen auf einen Blick.
Ein Reifen-Guide mit den Vergleichtests der wichtigsten Winter- und
Sommerreifen rundet das Testjahrbuch ab.
Rückfragen zu Anzeigen bitte an: Florian Albert, Anzeigenleiter
AUTO ZEITUNG, Tel: 040/3019-3013, E-Mail:  falbert@bauermedia.com

Pressekontakt:

Michael Hentschel
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1016

Original-Content von: Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG
Weitere Storys: Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG
  • 29.07.2003 – 15:59

    AUTO ZEITUNG exklusiv: Erste Details zum neuen Opel Zafira

    Hamburg (ots) - AUTO ZEITUNG aus der Bauer Verlagsgruppe enthüllt erste Details des Opel Zafira 2, der ab 2005 bei den Händlern stehen wird. Die Weiterentwicklung des millionenfach verkauften Siebensitzers aus Rüsselsheim wird eher sanft ausfallen und nicht, wie beim Schwestermodell Astra üblich, in der neuen Generation ganz neue Maßstäbe in puncto Design setzen. Recherchen der AUTO ZEITUNG ergaben, dass ...

  • 16.07.2003 – 10:08

    AUTO ZEITUNG-Preisvergleich: Wo Autofahrer sparen können

    Hamburg (ots) - In Zeiten knapper Kassen achten auch Autofahrer verstärkt aufs Geld AUTO ZEITUNG aus der Bauer Verlagsgruppe hat die besten Angebote rund ums Automobil zusammengestellt. Einmal mehr zeigt sich dabei: Preisvergleiche lohnen sich immer. Neben dem Anschaffungspreis gilt es jedoch die Folgekosten im Blick zu behalten und auf keinen Fall bei der Sicherheit zu sparen. Sonst wird das ...

  • 02.07.2003 – 18:30

    AUTO ZEITUNG-Praxistest: Was die Super-Plus-Kraftstoffe leisten

    Hamburg (ots) - In einem großen Benzin-Praxistest hat AUTO ZEITUNG aus der Bauer Verlagsgruppe die Leistungsfähigkeit der kraftvollsten Spritsorten überprüft. Wichtigstes Ergebnis: Der neue Kraftstoff "V-Power" des Mineralöl-Konzerns Shell mit 100 Oktan liefert die gleichen Resultate wie die Super-Plus-Sorten der Konkurrenten Aral, Esso, Jet und Total mit 98 Oktan. Der Grund dafür, dass sich die mit viel ...