ratiopharm sponsert RTL-Zwillingsshow 2004 am Ostersamstag
Berlin (ots)
"Achtung Verwechslungsgefahr" heißt es beim Fernsehsender RTL am Ostersamstag, 10. April 2004, um 21.15 Uhr, wenn 300 eineiige Zwillinge in der "Zwillingsshow 2004" auftreten. Deutschlands größter Arzneimittelhersteller ratiopharm, der in seinen Anzeigen und Werbespots schon seit Jahren auf Zwillinge setzt, sponsert das TV-Ereignis. Inzwischen sind die ratiopharm Zwillinge zum Synonym für preiswerte Arzneimittel geworden. Die beiden sympathischen Blondinen Folke und Gyde (26) sind sicherlich die prominentesten (Werbe-)Zwillinge überhaupt in Deutschland.
Mit einer großen Ansammlung von Zwillingen hat das Unternehmen bereits Erfahrung: Allein beim ersten ratiopharm-Zwillingstreffen in Köln sprachen im letzten Sommer 350 Paare für die Hauptrolle im neuen Werbespot vor. Gewonnen haben die beiden Hamburger Jean und Henning (32), die seit diesem Frühling im Werbefernsehen und auf Anzeigen zu bewundern sind. Wegen des überwältigenden Erfolges ist ein neues Zwillingstreffen am Samstag, den 24. Juli 2004, im Europa-Park Rust geplant.
Weitere Informationen und ein Anmeldeformular gibt es unter www.ratiopharm.de. Bis dahin können sich Zwillinge und Nicht-Zwillinge mit der vor-österlichen Eventshow auf RTL trösten. Sie versucht herauszufinden, ob sich Zwillinge nur rein äußerlich oder auch im Verhalten gleichen wie ein Ei dem anderen. Dazu müssen sich die Kandidaten, unter den wachsamen Augen von Moderatorin Désirée Nosbusch, verschiedenen Persönlichkeits- und Verhaltenstests unterziehen.
Kontakt:
Corporate Communications
Jörg Nitschke
jnitschke@ratiopharm.com
Telefon 0731 402 7738
Telefax 0731 402 7716
Dr. Reinhard Malin
rmalin@ratiopharm.com
Telefon 0731 402 7712
Telefax 0731 402 7716
Original-Content von: ratiopharm GmbH, übermittelt durch news aktuell