Bauer Media Group, Cosmopolitan
COSMOPOLITAN erscheint erstmals mit einer Musik-CD
München (ots)
Auf dem Cover der Juni-Ausgabe, die am 16. Mai 2012 erscheint, präsentiert das Premiummagazin COSMOPOLITAN neben spannenden Beziehungsthemen und Starinterviews u.a. mit Sienna Miller zum ersten Mal eine Musik-CD. Unter dem Motto "chillig, sinnlich, sexy" sorgen ausgewählte Gute-Laune-Sommer-Songs für Lounge-Atmosphäre.
Das CD-Konzept wurde von COSMOPOLITAN-Produktmanager Peter Machalett und der Sound-Agentur Elementmusic entwickelt und umgesetzt. Peter Machalett über die Musik-CD: "Das musikalische Extra bietet unseren Leserinnen einen tollen Mehrwert. Mit den speziell für COSMOPOLITAN ausgewählten Songs für Pool und Beach können wir ihnen noch mehr Vorfreude auf einen heißen Sommer bieten."
Die COSMOPOLITAN-Ausgabe mit der Musik-CD auf dem Cover wird von einer großen Werbekampagne mit TV-Spots, Anzeigen, POS-Aktionen, Infoscreen-Spots und Online-Trailern begleitet.
COSMOPOLITAN ist international das größte Frauenmagazin und gehört seit 32 Jahren auch im deutschsprachigen Raum mit einer Auflage von 144.279 Exemplaren (heftbezogene IVW-Auflage 04/12 Einzelverkauf: Ein Plus von 14,2 Prozent geg. VJ) und einer Reichweite von 1.259.000 LeserInnen (MA 2012/I), zu einem der erfolgreichsten monatlichen Frauenmagazine. Die Website www.cosmopolitan.de generiert mit derzeit monatlichen 567.408 Visits (IVW April 2012) einen sehr hohen Traffic.
Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
Sigrid Weiske
Tel.: 089 / 9234-308
E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de
Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell