Bauer Media Group, Cosmopolitan
COSMOPOLITAN PRIX DE BEAUTÉ 2013
München (ots)
AM 18.02.2013 VERLIEH COSMOPOLITAN AN 17 GLÜCKLICHE PREISTRÄGER DEN "PRIX DE BEAUTÉ" FÜR HERAUSRAGENDE NEUHEITEN DER INTERNATIONALEN KOSMETIKINDUSTRIE.
Wiesbaden/München, 19. Februar 2013 Der Prix de Beauté, der Oscar der Kosmetikbranche, wird seit 21 Jahren vom Premiummagazin COSMOPOLITAN verliehen. Jedes Jahr werden herausragende Produktneuheiten der internationalen Kosmetikindustrie prämiert.
Der diesjährige Prix de Beauté wurde in 17 Kategorien vergeben. Mit 152 Unternehmen und über 694 Produkten war die Teilnahme besonders hoch. Neben einer hochkarätigen Fachjury aus Professoren, Dermatologen, Fachjournalisten, Experten aus dem Handel und dem Verband der Vertriebsfirmen Kosmetischer Erzeugnisse nahmen auch eine Vielzahl von Juroren aus der Kosmetikindustrie an dem Ausscheidungsverfahren teil.
In dem traumhaften luxuriösen Ambiente des Kurhauses Wiesbaden wurden die begehrten Auszeichnungen unter der Leitung von Waltraut von Mengden (Geschäftsführerin MVG & Geschäftsleiterin Bauer Advertising KG), Andreas Schoo und Jörg Hausendorf (beide Konzern- geschäftsleiter Bauer Media Group) überreicht. Durch den unterhaltsamen Abend führten TV-Moderator Jochen Schropp und COSMOPOLITAN-Chefredakteurin Kerstin Weng.
Nach der glanzvollen Verleihung ging es ebenso glamourös weiter. Die Crew des Kurhauses servierte den über 300 Gästen dieser exklusiven Gala einen kulinarischen Höhepunkt mit wunderbaren Weinen. Im stilvollen Ambiente des "Käfer'S Bistro" konnten die Gäste und die Stars des Abends die Nacht bei Tanz und guten Gesprächen ausklingen lassen.
Folgende Sponsoren haben die Veranstaltung perfekt begleitet: Veuve Clicquot verwöhnte die Gäste mit dem wunderbar prickelnden Rosé-Champagner. Fahrvergnügen de luxe bot der Shuttle Service von BMW mit dem neuen BMW 6er Gran Coupé. Douglas ist dieses Jahr exklusiver Partner des Prix de Beauté und präsentiert den Kundinnen bundesweit in über 200 Filialen und unter www.douglas.de unmittelbar nach der Verleihung vom 19.2. 26.2.2013 die Siegerprodukte, die dort perfekt in Szene gesetzt werden. Die Kundinnen können sich kompetent und umfassend über die Gewinnerprodukte informieren, sie testen und dort kaufen. Ein ganz besonderes Geschenk: Bundesweit werden über 100.000 Exemplare des COSMOPOLITAN Prix de Beauté Specials Douglas-Kunden als Geschenk überreicht. Mit dem eigens für den Prix de Beauté gestalteten Special werden die Sieger nochmals gefeiert. Das 44-Seiten-starke Sonderheft liegt der COSMOPOLITAN Märzausgabe bei. Es stellt mit opulenten Bildstrecken die 17 Siegerprodukte vor. Die COSMOPOLITAN-Leserinnen können zusätzlich 440 Produkte der Beauty-Preisträger 2013 gewinnen. Das Special, bei dem Douglas der exklusive Partner ist, wird mit einer großen Werbekampagne in Print, TV, Kino, Online und per Infoscreen beworben.
Impressionen des Abends und Informationen, Bilder und Filme zum Prix de Beauté unter www.prixdebeaute.de.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und über 50 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung als Haus populärer Medien unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Starke Medienmarken aus allen Segmenten von Premium, Frauen, People und Lifestyle bis zu Programm und Special Interest erreichen alle relevanten Zielgruppen. Mit ihrer Innovationskraft hat die Bauer Media Group weltweit marktführende Positionen erreicht: Im Heimatmarkt Deutschland liest fast jeder Zweite eine Zeitschrift aus dem Hause Bauer. In Australien, Neuseeland, Großbritannien, Polen und Tschechien ist das Unternehmen der führende Zeitschriftenverlag im Markt. Die Titel der Mediengruppe erscheinen aktuell in 37 Ländern - an 16 verlagseigenen Standorten und in Lizenz in weiteren 21 Ländern.
PREISTRÄGER 2013 Duft Damen La vie est belle LANCÔME Duft Damen Miss Dior Le Parfum DIOR Duft Herren Secret Mission BALDESSARINI Gesichtspflege Damen Hydra Beauty Crème CHANEL Gesichtspflege Damen Anti-Aging Revitalizing Supreme Globale Anti-Aging Creme ESTÉE LAUDER Gesichtspflege Herren Force Supreme Youth Architect Serum BIOTHERM HOMME Dekorative Kosmetik Nailcare Ultra Shine Gel & Ultra Quick Dry Nail Lacquer ARTDECO Foundation Radiant Lifting Foundation SPF 15 SHISEIDO Dekorative Kosmetik Chubby Stick CLINIQUE Design Damen Skin Illusion Loose Powder Foundation CLARINS Design Herren Kokorico JEAN PAUL GAULTIER Haarpflege ElVital Öl Magique für alle Haartypen L'ORÉAL PARIS Haarpflege Serie Sun Serie PAUL MITCHELL Körperpflege Damen Valentina Body Cream VALENTINO Sonnenpflege Sunific Après-Soleil LIERAC Innovation Fame LADY GAGA Marketing Dita von Teese Classics Serie ARTDECO FACHJURY 2013 Hannelore Auer Fachexpertin Alexandra Berger COSMOPOLITAN Professor Dr. Ulrike Heinrich Derma Tronnier Institut für experimentelle Dermatologie der Universität Witten-Herdecke Julia Jung COSMOPOLITAN Professor Dr. med. Martina Kerscher Studiengang Kosmetik und Körperpflege Universität Hamburg Godo Kraemer Douglas Holding AG Dr. Wolfgang Niederdorfer Dermatologe Haut- und Laserzentrum München Martin Ruppmann Geschäftsführer VKE Verband der Vertriebsfirmen kosmetischer Erzeugnisse Frank Schnitzler Inhaber Schnitzler Consulting Düsseldorf Chefredaktion COSMOPOLITAN
Pressekontakt:
MVG Medien Verlagsgesellschaft mbH & Co.
Sigrid Weiske
Pressereferentin
Tel. 089/92 34-308
E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de
Lisa-Fleur Gaiser
Junior-Pressereferentin
Tel. 089/92 34-310
E-Mail: lisa-fleur.gaiser@mvg.de
Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell