Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Cosmopolitan mehr verpassen.

Bauer Media Group, Cosmopolitan

Kim Kardashian in Cosmopolitan: "Es gibt Partnerschaften, die sind einfach zum Scheitern verdammt"

München (ots)

14. April 2015 - Auf Twitter folgen ihr 30 Millionen User, auf Instagram sind es 28 Millionen. Die Hochzeit mit Kanye West und die Geburt von Töchterchen North war der amerikanischen Vogue sogar eine Coverstory wert. Kiki, wie ihre Familie sie nennt, spricht in der neuen COSMOPOLITAN (ab dem 16.04. im Handel) über ihre Familie, Partnerschaften und ihre Erfolgsgeheimnisse. Eines davon lautet: Liebe Dich selbst: "Als ich elf war, habe ich Gott darum gebeten, das Wachstum meiner Brüste zu stoppen. Aber man wird erwachsen und fängt an, seinen Körper zu lieben. Man muss nur wissen, wie man seine Vorzüge betont."

Leicht hatte es die US-amerikanische Reality-TV-Teilnehmerin nicht immer - ihr Vater starb, als die hübsche Kim gerade einmal 22 war: "Nach dem Tod meines Vaters trommelte ich die Familie zusammen und sagte: ,Okay, Leute. Es wird Zeit, erwachsen zu werden.'" Er war es auch, der ihr bei ihrer ersten Scheidung mit 19 durch eine schwere Zeit half. Im Gespräch mit COSMOPOLITAN sagt sie: "Mittlerweile glaube ich aber, dass man sich für das Ja-Wort länger Zeit lassen sollte." Und sie fügt hinzu: "Es gibt Partnerschaften, die sind einfach zum Scheitern verdammt: Die Leidenschaft ist da, aber viel zu wenig Vertrauen."

Früher hatte sich Kim ihr Leben ganz anders vorgestellt: "Ich denke eigentlich sehr traditionell. Darum war ich mir sicher, dass ich den Großteil meiner Zukunft als verheiratete Frau verbringen würde." Heute ist sie eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die gerne arbeitet: "Ich habe immer hart gearbeitet, ich liebe die Arbeit." Am liebste arbeitet sie mit Menschen, die sie mag und mit denen sie auf einer Wellenlänge ist. Kim Kardashian weiß aber auch: "Man muss eben Fehler machen, um von Zeit zu Zeit dazuzulernen."

Hinweis für Redaktionen:

Das komplette Interview finden Sie in der neuen COSMOPOLITAN-Ausgabe 05/2015 (ab 16.04.2015 im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "COSMOPOLITAN" zur Veröffentlichung frei.

Über COSMOPOLITAN

COSMOPOLITAN gehört zu den weltweit bekanntesten Premiummarken, erscheint mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. fun. fearless. female. - Mit diesem Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN ihre Leserinnen in allen Lebensbereichen mit höchster Kompetenz: Job & Karriere, Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion - und das seit knapp 35 Jahren! Die cosmopolitische, moderne und visionäre Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt, erfolgreich im Job und finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN begeistert mit einer starken Auflagen-Performance.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Cosmopolitan
Weitere Storys: Bauer Media Group, Cosmopolitan