Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zur Frühaufsteher-Imagekampagne Sachsen-Anhalts

Halle (ots)

Flotte Sprüche sind das eine, doch die Menschen in Sachsen-Anhalt möchten eine gute Bildung, gute Arbeitsplätze, eine komfortable Kinderbetreuung und ein angenehmes Wohnumfeld. Wenn es das gibt - und da ist durchaus noch einiges zu tun - dann stehen sie dafür gern auch früher auf. Apropos Geld. Die nötigen 2,5 Millionen Euro für den Werbe-Feldzug stammen nicht aus dem Landesetat, sondern komplett aus dem Haushalt der Europäischen Union. Gut zu hören. Da waren die Initiatoren der Frühaufsteher -Kampagne wirklich ausgeschlafen!

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
  • 11.01.2013 – 19:34

    Mitteldeutsche Zeitung: zu SPD und Steinbrück

    Halle (ots) - In weiten Teilen der Bevölkerung gibt es ein unausrottbares Vorurteil: Politiker sind, wenn schon nicht korrupt, vor allem auf ihren Vorteil bedacht. Steinbrück bedient diesen Verdacht in Wort und Tat. Erst streicht er ohne Ansehen des Auftraggebers beträchtliche Rednerhonorare ein. Dann legt er darüber nur unter politischem Zwang Rechenschaft ab. Und schließlich beklagt er, wie schlecht das Amt ...

  • 11.01.2013 – 19:33

    Mitteldeutsche Zeitung: zur deutschen Rohstoffsuche

    Halle (ots) - Energieriesen wie die norwegische Statoil und die russische Gasprom drängen mit Macht auf den europäischen Markt. Sie wollen den ganzen Kuchen, nicht nur einen Teil. Ihr Gas und Öl lassen sie sich teuer bezahlen. Deutsche Gas-Unternehmen wie VNG, Wintershall und Eon bleibt da nur die Flucht nach vorn. Sie erschließen in Norwegen und Russland eigene Quellen. Dies ist teuer, wird sich langfristig aber ...