Stuttgarter Zeitung: zu den Olympischen Spielen und den Öffentlich-Rechtlichen
Stuttgart (ots)
Künftig macht Eurosport das Olympia-Programm. Was das für den Sportfan in Deutschland bedeutet? Weniger Fokussierung auf schwarz-rot-goldene Athleten, weniger Hintergrund, weniger olympia-kritische Berichterstattung, keine Doping-Recherchen. Und vor allem: mehr Werbung. Vor dem Startschuss zum 100-Meter-Lauf und nach dem Zieleinlauf sofort wieder. Olympia als Dauerwerbesendung. Falls der 100-Meter-Lauf und andere Höhepunkte überhaupt ohne Zusatzkosten zu sehen sein werden. Denn Discovery wird versuchen, die Olympia-Kunden für seine Bezahlangebote zu gewinnen - was nur mit attraktiven Inhalten geht.
Pressekontakt:
Stuttgarter Zeitung
Redaktionelle Koordination
Telefon: 0711 / 72052424
E-Mail: spaetdienst@stzn.de
http://www.stuttgarter-zeitung.de
Original-Content von: Stuttgarter Zeitung, übermittelt durch news aktuell