Keine Story von Gebeco GmbH & Co KG mehr verpassen.

Gebeco stillt Fernweh bis 2026

Gebeco stillt Fernweh bis 2026

Neue Kataloge für Afrika & Orient, Amerika, Asien, Australien & Neuseeland sowie weltweite Privatreisen

Kiel, 03.07.2024. Gegen das Fernweh hat Gebeco 213 Fernreisen in mehr als 45 Länder rund um den Globus online buchbar gemacht. „Jetzt veröffentlichen wir für alle, die gerne durch handfeste Reiseseiten stöbern, unsere neuen Kataloge 2025“, sagt Michael Knapp, CCO bei Gebeco. Die Katalogseiten sind gefüllt mit über 115 Erlebnisreisen und 40 Studienreisen, darunter auch 20 neue Reisen. Dazu kommt ein Privatreisekatalog mit 50 weltweiten Touren für alle, die lieber nur zu zweit oder mit Freunden und Familie unterwegs sein wollen. „Tagesaktuelle Preise und Termine sowie spannende Reisenews sind darüber hinaus ganzjährig online einsehbar“, ergänzt Knapp. Die neuen Kataloge für Fern- und Privatreisen erreichen die Reisebüros in den kommenden Tagen und können auf der Gebeco Website bestellt sowie als PDF Version eingesehen werden.

Neue Reisen und Termine bis 2026

Insgesamt bietet Gebeco Fern-Reisenden über 1.600 Abreisetermine an. Alle, die noch weiter vorausplanen wollen, finden bei jeder Reise auch die Vormerktermine für 2026. „Über 90 unserer Fernreisen finden in der Kleingruppe statt, bei fast 100 Reisen ist die Durchführung ab zwei bzw. vier Personen garantiert“, betont Knapp. Mehr als 20 Reisen sind komplett neu, bei vielen anderen Reisen hat Gebeco den Verlauf optimiert und bietet vermehrt Optionen zur individuellen Verlängerung an. Zu den Neuheiten im Katalog zählen die Reisen „Peru und Bolivien - Willkommen im Reich der Inka“, „Südliches Afrika - Grenzenloses Naturparadies“, „Indien – Wo die wilden Tiere wohnen“ und „Charmantes Indochina für Genießer“.

Aufgrund der guten Nachfrage hat Gebeco zudem weitere China Reisen buchbar gemacht und bietet aktuell 13 verschiedene Reisen an.

„Damit jeder Reisetyp die richtige Reise bei uns findet, haben wir zahlreiche Reiseschwerpunkte bei Gebeco, diese werden in den neuen Katalogen deutlicher herausgearbeitet. Auf der Website kann unser Reiseangebot dank der Schwerpunkte leicht den eignen Wünschen entsprechend gefiltert werden“, hebt Knapp hervor.

Vier weitere Gebeco Kataloge für 2025 (Themenjahr-Reisen, Europa-Reisen, Kleingruppenreisen sowie Wander- und Radreisen) erscheinen im September 2024.

Zu de r Katalog bestellung :

Für passendes Bildmaterial besuchen Sie gerne unser Online-Media Portal:

Benutzername: reisebüro

Kennwort: media19

Das Bildmaterial darf im Zusammenhang mit einer redaktionellen Nennung von "Gebeco – Reisen, die begeistern“ kostenfrei verwendet werden.

Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) ist mit jährlich rund 32.000 Gästen und 92 Mio. Euro Umsatz (2022/23) einer der führenden Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung im Jahr 1978 steht Gebeco für Völkerverständigung und verantwortungsbewusstes Reisen. Die nachhaltige Unternehmensphilosophie ist von der unabhängigen Zertifizierungsgesellschaft TourCert geprüft und seit 2011 durch das Siegel "TourCert" bestätigt. Im Mittelpunkt stehen authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen. Das Gebeco Portfolio: weltweite Erlebnisreisen, Studienreisen, Privatreisen, Aktivreisen und englischsprachige Adventure-Trips.

Pressestelle Gebeco

Alicia Kern