Keine Story von Gebeco GmbH & Co KG mehr verpassen.

China zum attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis entdecken mit Gebeco

China zum attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis entdecken

Gebeco macht kompakte China Reise nach Beijing und Shanghai buchbar

Kiel, 20.09.2024. Das Reich der Mitte fasziniert mit beeindruckenden Kontrasten, einer bewegten Geschichte und einer spannenden Gegenwart. Auf der neuntägigen Erlebnisreise kombiniert Gebeco Tradition mit Moderne und bietet eine ideale Gelegenheit, die kulturellen Highlights des Landes zum attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis zu entdecken, ganz ohne Visum. Die neue Reise ist bereits ab vier Teilnehmenden garantiert und schafft viel Raum, individuell selbst auf Entdeckungstour zu gehen. Alle Reisen sind online und im Reisebüro buchbar.

China kompakt – Shanghai und Beijing

Mit Gebeco erleben Reisende eine faszinierende Mischung aus historischer Kaiserzeit und modernen Metropolen. Beijing empfängt die Gäste mit beeindruckenden Sehenswürdigkeiten wie dem Platz des Himmlischen Friedens, der Verbotenen Stadt und der Großen Mauer, während Shanghai mit seiner spektakulären Skyline und der berühmten Bund-Promenade begeistert. „Bei dieser Reise haben unsere Gäste die Möglichkeit, individuell selbst auf Entdeckungstour zu gehen, oder mit uns gemeinsam historische Tempel zu besuchen, durch lebhafte Märkte zu schlendern und in die einzigartige Kultur Chinas einzutauchen,“ sagt Udo Pöhner, Produktmanager bei Gebeco. Für den Weg von Beijing nach Shanghai nutzen die Reisenden das weltweit größte und schnellste Hochgeschwindigkeitszugnetz und rauschen mit einer Geschwindigkeit von 300 Stundenkilometern vorbei an Reisfeldern und Städten bis in das Zentrum der Hafenstadt. Hier besuchen die Reisenden auch ein typisches Wohnviertel, wo sie die Kunst des Teigtaschen-Wickelns erlernen und die herzliche Gastfreundschaft der Shanghaier persönlich kennenlernen. Nach so viel Erlebnissen tut Entspannung gut: Bei einer Fußreflexzonenmassage können die Gäste die Seele baumeln lassen und Energie für die nächste Stadterkundung tanken.Bei Buchung mit Abreise am 09.02.2025 können die Reisenden zudem das traditionelle Laternenfest in Peking erleben – ein unvergesslicher Abschluss der Neujahrsfeierlichkeiten, bei dem Tausende von Laternen die Stadt erhellen.

„China kompakt: Beijing und Shanghai entdecken“, Gebeco – Reisen, die begeistern

9-Tage-Erlebnisreise ab 1.355 € inkl. Flüge

Link zur Reise: www.gebeco.de/2804032

Termine: s. Link

Für passendes Bildmaterial besuchen Sie gerne unser Online-Media Portal:

Benutzername: reisebüro

Kennwort: media19

Das Bildmaterial darf im Zusammenhang mit einer redaktionellen Nennung von "Gebeco – Reisen, die begeistern“ kostenfrei verwendet werden.

Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) ist mit jährlich rund 32.000 Gästen und 92 Mio. Euro Umsatz (2022/23) einer der führenden Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung im Jahr 1978 steht Gebeco für Völkerverständigung und verantwortungsbewusstes Reisen. Die nachhaltige Unternehmensphilosophie ist von der unabhängigen Zertifizierungsgesellschaft TourCert geprüft und seit 2011 durch das Siegel "TourCert" bestätigt. Im Mittelpunkt stehen authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen. Das Gebeco Portfolio: weltweite Erlebnisreisen, Studienreisen, Privatreisen, Aktivreisen und englischsprachige Adventure-Trips.

Pressestelle Gebeco

Alicia Kern