COMPUTER BILD: Internet-Angebot der Lufthansa "mangelhaft"
Hamburg (ots)
Die Zeitschrift COMPUTER BILD (jetzt im Handel) bewertet das Internet-Angebot der Fluggesellschaft Lufthansa mit "mangelhaft". Die schlechte Note resultiert vor allem daraus, dass verspätete Flüge im Internet oft viel zu spät angezeigt werden.
Zwei Beispiele: Selbst 15 Minuten vor dem Abflug einer Lufthansa-Maschine von München nach Hamburg meldete die Lufthansa im Online-Angebot keine Verspätung, obwohl die Boeing zu dieser Zeit noch in Köln wegen starker Schneefälle am Boden stand. Das gleiche Problem mit einem Flug von Hamburg nach München. Das Flugzeug konnte in Frankfurt wegen Nebels nicht pünktlich nach Hamburg starten - trotzdem wies die Fluggesellschaft im Internet nicht auf den verspäteten Abflugtermin hin. Und das, obwohl die Maschine erst 150 Minuten später als geplant abhob.
Positiv fielen dagegen die übersichtliche Seitengestaltung und der Informationswert des Lufthansa-Angebots auf.
Rückfragen: COMPUTER BILD-Redaktion: 040-347 24300
Original-Content von: COMPUTER BILD, übermittelt durch news aktuell