Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSiebenSat.1 Digital GmbH mehr verpassen.

ProSiebenSat.1 Digital GmbH

Mobil unterwegs mit ProSiebenSat.1: Neue simfinity Surf-Flat für Tablets

München (ots)

ProSiebenSat.1 Digital bringt in Zusammenarbeit mit dem Mobilfunkanbieter E-Plus ab sofort einen neuen Tarif für Tablets und Notebooks auf den Markt: die simfinity Surf-Flat - ein SAT.1 Datentarif.

Der Grundpreis beträgt monatlich 14,90 Euro. Im Preis inbegriffen ist ein Datenvolumen in Höhe von drei Gigabyte mit einer Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/s. Danach können Nutzer mit GPRS-Geschwindigkeit kostenlos weitersurfen. Die Vertragsdauer beläuft sich auf 24 Monate. Für einen Aufpreis von 5,00 Euro pro Monat ist ein Upgrade des ungedrosselten Volumens auf fünf Gigabyte möglich. Die simfinity Surf-Flat beinhaltet keine Sprachverbindungen, sondern beschränkt sich auf den reinen Datentransfer.

Bis zum 31.10 können sich Neukunden zudem auf ein besonderes Angebot freuen: In den ersten drei Monaten nach Vertragsabschluss entfällt der monatliche Grundpreis in Höhe von 14,90 €/Monat.

Die simfinity Surf-Flat lässt sich wie bereits die simfinity Flat für Smartphones mit ihren attraktiven Inklusivleistungen (Gesprächs-Flat in alle deutschen Netze, 500 MB Internet Flat) online unter www.simfinity.de bestellen. Kunden finden hier auch eine Auswahl verschiedener Tablets: das iPad mini etwa kann für einen monatlichen Aufpreis von 10 Euro zum Tarif erworben werden.

Über ProSiebenSat.1 Digital

ProSiebenSat.1 Digital bündelt das Online- und Video-Geschäft sowie die strategischen Bereiche mit enger Anbindung an das TV-Kerngeschäft wie Mobile, Social TV und HbbTV. Zum Portfolio gehören beispielsweise die Sendersites wie ProSieben.de, SAT1.de, kabeleins.de und sixx.de sowie die Video-Community MyVideo.

Über die E-Plus Gruppe

Die E-Plus Gruppe ist der Herausforderer im deutschen Mobilfunk: Auf Kundenbedürfnisse zugeschnittene Angebote sowie eine deutliche Senkung der Minuten- und Datenpreise gehen auf Initiative des nach Kunden drittgrößten Mobilfunkers zurück. Nach dem Sprachmarkt öffnet der Anbieter durch seine Tarifpolitik und einen umfassenden Netzausbau aktuell auch das Mobile Internet für alle Nutzergruppen. Durch innovative Geschäftsmodelle, moderne Strukturen und starke Partnerschaften entwickelt sich die E-Plus Gruppe hoch dynamisch und profitabel.Marken wie BASE, E-Plus, simyo, blau.de, Ortel Mobile, yourfone.de und AY YILDIZ sowie starke Partner wie MEDIONmobile (ALDI TALK), der ADAC oder MTV machen das Unternehmen zum erfolgreichen Mehrmarkenanbieter im deutschen Mobilfunk. 24,4 Millionen Kunden telefonieren, simsen oder versenden Daten im Netz der E-Plus Gruppe. Die Gruppe beschäftigt bei einem Jahresumsatz von 3,4 Milliarden Euro (2012) über 4.000 Mitarbeiter (FTE) in Deutschland.

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 Digital GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Medienallee 6
D-85774 Unterföhring

Sabine Segerer
Unternehmenskommunikation
Tel.: +49 [0] 89/9507-8921
Fax: +49 [0] 89/9507-98922
sabine.segerer @prosiebensat1.com

Marcus Prosch
Leiter Unternehmenskommunikation
Tel.: +49 [0] 89/9507-8920
Fax: +49 [0] 89/9507-8923
marcus.prosch @prosiebensat1.com
www.prosiebensat1digital.de

Original-Content von: ProSiebenSat.1 Digital GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSiebenSat.1 Digital GmbH
Weitere Storys: ProSiebenSat.1 Digital GmbH
  • 07.10.2013 – 10:07

    ProSiebenSat.1 Digital: "Fashion Hero" macht User zu Mode-Gurus

    Unterföhring (ots) - - Exklusiver Web-Content: Vom Schnittmuster in den Kleiderschrank - Mobile: Via Livestream auf dem Catwalk dabei - Neu: Pinterest als Mode-Pinnwand der Designer - Lookbook: Produktpräsentation der Gewinner-Outfits Hier geht es nicht nur um Style, sondern um wahre Liebe zur Mode: Ab dem 9. Oktober treten bei "Fashion Hero" auf ProSieben (immer mittwochs, 20:15 Uhr) 21 Nachwuchsdesigner an, um ihre ...

  • 02.10.2013 – 10:24

    AMPYA holt Lady Gaga zu exklusivem Fan-Event ins Berghain / Deutschland-Premiere des neuen Albums "ARTPOP" / Fans können persönlichen "AMPYA Moment with Lady Gaga" gewinnen

    Berlin (ots) - "Little Monsters" aufgepasst: AMPYA, der Musikstreaming-Dienst von ProSiebenSat.1, holt Lady Gaga nach Deutschland. Bei "The AMPYA Moment with Lady Gaga" am 24. Oktober 2013 wird die New Yorkerin einigen ihrer "Little Monsters", wie sie ihre Fans nennt, Rede und Antwort stehen und ihr neues Album ...

  • 01.10.2013 – 10:59

    Digitales Makeover für ran.de: "Deine Nr. 1 für Live-Sport"

    München (ots) - Neu, neuer, ran.de - das Online-Sport-Angebot von ProSiebenSat.1 Digital hat einen grundlegenden Wandel vollzogen, nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich: Neben der redaktionellen Erweiterung der Seite zu einem vollumfänglichen Sportportal mit den Schwerpunkten Bewegtbild und Live, zeigt sich ran.de, nun auch in einem komplett neuen Design. LIVE als Markenzeichen: Livescores, Livestreams, Liveticker ...